Hauptmenü

Gemälde

Begonnen von Steppenwölfin, Februar 20, 2011, 18:55:40 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Steppenwölfin

hab wieder mit Mikrokristallen experimentiert. Verschiedene Substanzen über- bzw. miteinander kristallisieren lassen (Weinsäure, Süßstoff, Magnesiumsulfat). Manches funktionierte gut, manchmal fing es an zu schäumen...

Und dann fand ich plötzlich ein Bild, das mich stark an Dali erinnerte:



Und auch noch weitere "Gemälde":





Hoffe, es gefällt Euch - schönen Sonntag noch,
Caroline

Rawfoto

Hallo Caroline

3 ist mein Favorit , wirklich sehr abstrakt, mir gefallen solche Bilder sehr gut :-))

Gerhard
Gerhard
http://www.naturfoto-zimmert.at

Rückmeldung sind willkommen, ich bin jederzeit an Weiterentwicklung interessiert, Vorschläge zur Verbesserungen und Varianten meiner eingestellten Bilder sind daher keinerlei Problem für mich ...

rekuwi

Liebe Caroline,

wirklich tolle Gemälde! Aber wenn es schäumt kanns auch mal ins Auge gehen - im wahrsten Sinne des Wortes. (Tu niemals Wasser in die Säure sonst passiert das Ungeheure).

Liebe Grüße
Regi