Hauptmenü

"Pilzpathologie"...

Begonnen von beamish, März 28, 2011, 11:19:31 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

beamish

Zeiss RA mit Trinotubus 0/100
No-Name China-Stereomikroskop mit Trinotubus
beide mit Canon EOS 500D

A. Büschlen

Hallo Martin,

danke für diesen Hinweis!

Gruss Arnold
Schwerpunkt z.Z.:
- Laub- und Lebermoose.
- Ascomyceten als Bryoparasiten.
- Nikon Optiphot I mit HF, DIC.
- Nikon Microphot mit HF, Pol.
- Zeiss Standard Universal mit HF, Ph, Pol.
- Wild M3Z mit Ergotubus.
- Nikon SMZ-U Zoom 1:10 mit ED Plan Apo 1x.

Guy Marson

Hallo Martin,

Hahahaaa... (was es nicht alles gibt unter dem "Geiz ist geil" -Himmel :-)))


LOL

Guy

Rawfoto

Hallo Martin

Danke, eine interessante Doku, finde ich steil ...

:-)

Gerhard
Gerhard
http://www.naturfoto-zimmert.at

Rückmeldung sind willkommen, ich bin jederzeit an Weiterentwicklung interessiert, Vorschläge zur Verbesserungen und Varianten meiner eingestellten Bilder sind daher keinerlei Problem für mich ...

Eckhard F. H.

Hallo Gerhard,
steile Anstiege, Abhänge - mathematisch auch steile Kurven sind mir ein Begriff. Was aber sind steile Dokus?
Gruß - EFH

Rawfoto

Hallo EFH

Dieser Begriff wird in Wien fuer etwas verwendet was besonders toll ist ...

:-)

Gerhard
Gerhard
http://www.naturfoto-zimmert.at

Rückmeldung sind willkommen, ich bin jederzeit an Weiterentwicklung interessiert, Vorschläge zur Verbesserungen und Varianten meiner eingestellten Bilder sind daher keinerlei Problem für mich ...

Eckhard F. H.

#6
Ahaaa - steil!  :D