Hauptmenü

Mond und Palmen

Begonnen von Ernst Hippe, Dezember 31, 2008, 17:04:56 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ernst Hippe

Hallo allerseits,

wem es augenblicklich zu kalt ist, der kann sich mit diesem Bild ein bißchen in wärmere Gegenden träumen, auch wenn die Mondphase gerade nicht stimmt:



Tretinoin, Schmelze, Obj. 6,3x.

Alles Gute für das neue Jahr!
Gruß Ernst Hippe
Vorstellung:Hier klicken

rekuwi

Lieber Ernst,

eine schöne Illusion! Ist der "Mond" ein Zufallsprodukt oder war er tatsächlich so zu sehen?

Liebe Grüße von Regi

Ernst Hippe

Hallo Regi,

der Mond ist beim Kristallisieren entstanden und nicht hineinkopiert! Man muß eben manchmal Glück haben und das auch finden....
Das wünsche ich auch fürs neue Jahr!
Gruß Ernst Hippe
Vorstellung:Hier klicken

Klaus Herrmann

Hallo Herr Hippe,

ZitatMan muß eben manchmal Glück haben und das auch finden....

Wohl wahr! Auch hier gilt: Ein blindes Huhn findet nie ein(en) Korn - deshalb gibts auch keine blinden betrunkenen Hühner!  :D
Mit herzlichen Mikrogrüßen

Klaus


ich ziehe das freundschaftliche "Du" vor! ∞ λ ¼


Vorstellung: hier klicken