Mikroskopkameras - Vergleiche, u.a. Tuscen 6.1 MP Peltier cooled

Begonnen von Mikroman, April 25, 2011, 14:09:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

peter-h

Von Peter zu Peter,

es war mir sonnenklar, dass Du sofort antworten würdest  ;)
In 4 Wochen treffen wir uns sicher in Darmstadt und dann können wir ausführlich testen und vergleichen. Einverstanden?

Gruß
Peter

Christian Linkenheld

Zitat von: peter-h in April 26, 2011, 23:38:51 NACHMITTAGS
Von Peter zu Peter,

es war mir sonnenklar, dass Du sofort antworten würdest  ;)
In 4 Wochen treffen wir uns sicher in Darmstadt und dann können wir ausführlich testen und vergleichen. Einverstanden?

Gruß
Peter

Bis dahin wird auch endlich die Mikroskopie-Software fertig sein. Ich werde folgende IS-Kameras mitbringen:

- DFK 41AU02 (CCD-Color: 1280x960)
- DFK 51AU02 (CCD-Color: 1600x1200)
- DFK 72AUC02 (CMOS-Color: 2592x1944)
- DMK 72AUC02 (CMOS-Monochrom: 2592x1944)

viele Grüße

Christian Linkenheld

Werner Jülich

Hallo Herr Linkenheld,
Mikroskopsoftwäre wird nie fertig, im Gegenteil, es bleibt eine Lebensaufgabe. Aber das schreckt ja nicht, es macht ja Spaß.

Werner Jülich

Detlef Kramer

Damit ist wohl klar, wie der Samstag Nachmittag schwerpunktmäßig ablaufen wird  ;D ;D ;D.

Mir soll's recht sein!

Herzliche Grüße

Detlef
Dr. Detlef Kramer, gerne per DU

Vorstellung: Hier klicken