Feinmechaniker für 2 T/Woche dauerhaft gesucht

Begonnen von Mikroman, April 28, 2011, 17:34:47 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mikroman

Hallo.

Ein Bekannter, seines Zeichens im Mikroskopvertrieb (Gebraucht-/Neugeräte) tätig, sucht auf Dauer eine Unterstützung spez. im Bereich optomechanischer Reparaturen, Umbauten etc. Einsatzort ist NRW - bei flexibler Zeiteinteilung, besonders geeignet wohl für Frührentner und Rentner. Falls jemand Interesse hat oder jemanden kennt, der Interesse hat, bitte mich mal privat zu kontaktieren.

Nein, ich arbeite weder haupt- noch nebenberuflich als Headhunter, sondern möchte lediglich jemandem einen Gefallen tun.

Dank im voraus und mfG

Peter K.
Zu sehr auf sich selbst zu beharren,
ist ein unvernünftiges Vergeuden der Weltsubstanz (Juarroz, 9. Vertikale Poesie,1)