Hauptmenü

Alter LOMO-Katalog

Begonnen von UPSi, Januar 04, 2009, 17:28:47 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

UPSi

Moin,

ich suche gerade eine Bedienungsanleitung für ein älteres Mikroskop von LOMO, das Biolam I. Dabei bin ich auf einen alten Katalog von LOMO auf der Webseite eines belgischen Mikroskopikers gestoßen. Der Katalog stammt offensichtlich aus den siebziger Jahren des letzten Jahrhunderts. Die Konstruktionen wirken teilweise schon skurril, insbesondere im hinteren Teil des Katalogs.

Wer Interesse hat, hier ist der Download (Achtung 4,42 MB): http://www.yvanlindekens.be/LitTOC/Lomo.pdf

Viele Grüße
U. S.

Peter V.

Hallo!

Danke für den interessanten link!!

Herzliche Grüße
Peter
Dieses Post wurde CO2-neutral erstellt und ist vegan. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.

liftboy

Hallo Upsi,

den Nachfolgekatalog habe ich sogar in gedruckter Form vorliegen; sogar mit dem Vertreter der Firmenniederlassung Mashpribornitorg in Deutschland, Herrn Danikoff, hatte ich bereits Kontakt. Leider ist aus einer Geschäftsbeziehung infolge Glasnost nichts mehr geworden. Die Nachfolgeorganisation LOMO-USA bietet leider nur noch ein sehr abgespecktes Programm, Schade Schade; da waren gute, preiswerte Sachen dabei. Nun denn, hin ist hin.

Gruß
Wolfgang
http://www.mikroskopie-forum.de/index.php?topic=785.msg3654#msg3654
LOMO-Service
Das Erstaunen bleibt unverändert- nur unser Mut wächst, das Erstaunliche zu verstehen.
Niels Bohr