Hauptmenü

Leitz Objektiv LE 40 ???

Begonnen von ortholux, Juni 25, 2011, 20:11:31 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dr. Jekyll

Hallo Peter,

danke für den Hinweis, ich war offensichtlich zu ungeduldig, jetzt hat es geklappt.
 

Gruß
          Harald
Beste Grüße
Harald

TPL

Heureka! Ich hab's gefunden:

Das muss ein Objektiv für die "Luminal Exentrische Reflexions (LER)-Mikroskopie" des genialen e.Wendlandt sein. Hinweise dazu gibt es hier:
http://www.mikroskopie.de/mikforum/read.php?1,9593,9593#msg-9593. Bitte unbedingt auch zum dort verlinkten Beitrag klicken - es lohnt sich ;)

Amüsierte Grüße, Thomas

ortholux

Lieber Thomas,

jetzt machst Du's Dir aber einfach. Hast Du denn Voraussetzung dafür geschaffen, um den exakten und mit Kongruenzparametern konsolidierten Beweis führen zu können? Kongruenzparameter sind aus dem Grund wichtige Konsolidierungsaspekte, weil sie Zeitrahmen, allgemeinen Wissensstand, religiöse Rituale, Kulthandlungen, allgemeine Gebräuche sowie Gepflogenheiten in Einklang und Deckung bringen.

Na also! Siehste!

Wolfgang

Peter V.

#18
Hallo!

Das Buch scheint mir ähnlich genial zu sein wie "42".
Es beantwortet alle Fragen des Lebens, selbst solche, die niemand gestellt hat.
Warum finde ich es eigentlich nicht in der Spiegel-Bestsellerliste?
Da steckt doch mit Sicherheit wieder eine globale Verschwörung dahinter, die die umfassende Verbreitung dieses phantastisches Werkes berhindert....Die Medien...der Russe....Obama....die Kommunisten...die Banker...und offenbar sogar Amazon!
Danke, Thomas, dass wir durch Deinen Hinweis nicht zu denen gehören werden, die dumm sterben müssen.

Herzliche Grüße
Peter

PS: Erinnerst Du Dich noch an die "Mistpresse"?  ;D  ;D  ;D
Dieses Post wurde CO2-neutral erstellt und ist vegan. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.

Peter V.

Zitat von: TPL in Juni 27, 2011, 14:23:16 NACHMITTAGS
Heureka! Ich hab's gefunden:

Das muss ein Objektiv für die "Luminal Exentrische Reflexions (LER)-Mikroskopie" des genialen e.Wendlandt sein. Hinweise dazu gibt es hier:
http://www.mikroskopie.de/mikforum/read.php?1,9593,9593#msg-9593. Bitte unbedingt auch zum dort verlinkten Beitrag klicken - es lohnt sich ;)

Amüsierte Grüße, Thomas

Lieber Thomas,

das Thema hatten wir ja schon mal...aber die ulkigen Filmchen zu "Wundermikroskopie" sind immer noch online, man sollte sie den Neumitgliedern im Forum nicht vorenthalten  ;)

http://www.grayfieldoptical.com/online_videos.html

http://www.mikroskopie-forum.de/index.php?topic=4631.msg30853#msg30853

Herzliche Grüße
Peter
Dieses Post wurde CO2-neutral erstellt und ist vegan. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.