Demontage und Fetten eines verharzten pankratischen Kondensors CZJ

Begonnen von Peter V., Juli 09, 2011, 23:58:04 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Peter V.

Hallo,

aufgrund der vielen aktuellen Anfragen hat mich Steffen Clauss, der jetzt in Urlaub ist, gebeten, Euch seine Anleitung zur Verfügung zu stellen.
Da ich selbst keinen Werbspace habe, habe ich einfach irgendeinen Datenhost ausgewählt, der mal in Chip empfohlen wurde.
Für irgendwelche maximal schwachsinnige Werbung ( hoffenltich wenigstens ohne allzu starke Anzüglichkeiten ) übernehme ich keine Garantie  ;) Wer downloaden will, muss leiden....



Datei aklicken, dann auf den Button "Jetzt herunterladen" klicken, 20 s Werbung ertragen, dann nochmal auf "Datei jetzt herunterladen" klicken.

Herzliche Grüße
Peter
Dieses Post wurde CO2-neutral erstellt und ist vegan. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.

liftboy

Hallo Peter,
leider komme ich wegen Umbau/UmzugUmstrukturierung erst jetzt zum durchstöbern.
Sehr schöne Datei; ich habe, Dein/Euer Einverständnis voprausgesetzt, die Datei auf meinen Datenhost hochgeladen, der läuft ohne Werbung!
Wenns nicht genehm ist, einfach melden. Löschen ist keine Arbeit.
Gruß
Wolfgang
http://www.mikroskopie-forum.de/index.php?topic=785.msg3654#msg3654
LOMO-Service
Das Erstaunen bleibt unverändert- nur unser Mut wächst, das Erstaunliche zu verstehen.
Niels Bohr