Ernst Hippe zum 90. Geburtstag

Begonnen von Detlef Kramer, Oktober 15, 2011, 22:39:50 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bernhard Kaiser

Guten Morgen Herr Hippe,

mit 1-tägiger Verspätung, auch von mir die besten Glückwünsche und Gesundheit.

Mit freundlichen Grüßen
Bernhard Kaiser

junio

Lieber Herr Hippe,

wir gratulieren nachträglich zu Ihrem Geburtstag und wünschen Ihnen von Herzen weiterhin alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit.

Es grüßen aus Hagen Tine, Julia und Jürgen Stahlschmidt

G. Helbig

Hallo Herr Hippe,

auch von mir herzliche Glückwünsche zu Ihrem Geburtstag. Ich hoffe Sie begeistern uns noch lange mit Ihren farbenfrohen und frischen Beiträgen.

Viele Grüße vom Chiemsee

Gerald Helbig

olaf.med

Auch ich möchte mich in die lange Reihe der Gratulanten einordnen. Alles, alles Gute, und weiter so mit den phantastisch schönen Pol-Aufnahmen, die uns alle so begeistern.

Herzlichste Glückwünsche,

Olaf
Gerne per Du!

Vorstellung: http://www.mikroskopie-forum.de/index.php?topic=4757.0

... und hier der Link zu meinen Beschreibungen historischer mineralogischer Apparaturen:
https://www.mikroskopie-forum.de/index.php?topic=34049.0

Frank D.

Lieber Herr Hippe,

für die kommenden Jahre wünsche ich Ihnen viel Gesundheit sowie ein Leben,
das die Farbenpracht Ihrer fantastischen Pol-Aufnahmen widerspiegelt.

Alles Gute

Frank Donat

Päule Heck

David 15

Lieber Ernst Hippe,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ! Hoffentlich wirst du uns noch weitere 90 Jahre mit tollen Beiträgen begeistern :)

Viele Geburtstagsgrüße
David
''Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.'' ( Albert Schweitzer)

Vorstellung: ''Hier''

Gunther Chmela

Lieber Herr Hippe,

mit einem Tag Verspätung - leider, aber hoffentlich immer noch willkommen - auch von mir die allerbesten Wünsche zum Geburtstag!

Gunther Chmela

Anatol

Lieber Herr Hippe,

Herzlichen Glückwunsch zum Russland.

Herzliche Grüße

Anatoly

Florian Stellmacher

Lieber Herr Hippe,

die 90 Jahre sieht man Ihnen sicherlich nicht an, aber dass Sie schon seit mindestens 80 Jahren Mikroskopiker sind, hätte man sich ja denken können!  ;)

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche!

Florian Stellmacher

P.S.: Dieses Mikroskop ist übrigens tatsächlich etwas jünger als Sie - trotzdem ist es reif genug, um von besonderem Wert zu sein.
Vorwiegende Arbeitsmikroskope:
Zeiss Axioskop 2
Olympus BHS (DL, Pol, Multidiskussionseinrichtung)
Zeiss Axiophot (DIK und AL-Fluoreszenz)
Zeiss Axiovert (Fluoreszenz)
Wild M400 Fotomakroskop (DL, DF, AL, Pol)

Jens Jö

Hallo Herr Hippe,

liebe Geburtstagsgrüße aus der Tschechei.

Ernst Hippe

Liebe Gratulantinnen und Gratulanten,
da hat Detlef ja mit freundschaftlichem Fuß eine wahre Lawine losgetreten, die mich ganz überwältigt hat. Freilich kann ich leider nicht auf jeden Glückwunsch eingehen; natürlich haben mich die bildlichen auch besonders erfreut ( Regis Reinberg-Salz-Burg??). Und international sind die Grüße noch dazu. Nun hoffe ich, noch ein bißchen weiter mitmischen zu können, und sage allen
            meinen allerherzlichsten Dank!
                                                                                                                        Ernst
Gruß Ernst Hippe
Vorstellung:Hier klicken

Kathleen

Lieber Herr Hippe!

Gerade vom Festland zurückgekehrt, möchte auch ich Ihnen nachträglich zum Geburtstag gratulieren.

Für das neue Lebensjahr wünsche ich Ihnen viel Gesundheit, schöne Stunden im Kreis Ihrer Familie und natürlich viele ergötzliche Stunden vor dem Mikroskop!  :)

Herzlichst
Kathleen

Bozidar

Lieber Herr Hippe,

Herzlichen Glückwunsch auch aus Slowenien.

grüß Bozidar
Mit freundlichen Grüßen / Best regards / 敬具
Dr. Bozidar N.

Wolfgang Bettighofer

Lieber Herr Hippe,

herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Fest! Ich wünsche alles Gute und weiterhin viel Freude an unserem gemeinsamen Hobby. Da ich ein unfleißiger Forumleser bin, habe ich nun erst von Ihrem Jubiläumsgeburtstag erfahren.

Herzliche Grüße,
Wolfgang Bettighofer
Hier gibt es was für Einzellerfreunde: www.protisten.de. Seit Mitte 2024 vollkommen überarbeitet und neu strukturiert!