Ernst Hippe zum 90. Geburtstag

Begonnen von Detlef Kramer, Oktober 15, 2011, 22:39:50 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sirdul

Hallo Ernst,

alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und weiterhin viel Freude an der Mikroskopie.

Herzliche Geburtstagsgrüße aus Kronach

Ludger Benning

liftboy

Hallo erstmal,
auch aus Nordhessen (Kassel) die herzlichsten Glückwünsche und noch ein langes, gesundes Leben
Viele Grüße
Wolfgang
http://www.mikroskopie-forum.de/index.php?topic=785.msg3654#msg3654
LOMO-Service
Das Erstaunen bleibt unverändert- nur unser Mut wächst, das Erstaunliche zu verstehen.
Niels Bohr

Manfred Rath

Guten Tag Hr. Hippe,

herzliche Glückwünsche zum 90er aus Österreich.
Womit Sie eindrucksvoll beweisen, dass das Hobby Mikroskopie Geist und Körper jung erhalten.

Manfred Rath
Ich lebe in der Region "Steirisches Vulkanland" - bin aber kein Vulkanier sondern waschechter Steirer.

Werner Jülich

Sehr geehrter Herr Hippe,
meine besten Glückwünsche zu Ihrem 90. Geburtstag.

Werner Jülich

HDD

Hallo Ernst,

Auch von mir die herzlichsten Geburtstagsgrüße.
Der ganz da oben scheint auch sehr zufrieden mit Dir zu sein, sonst hätte
er Dir nicht so einen schönen Herbsttag beschert.    ;)

Liebe Grüße

Horst-Dieter

Nomarski

Ich schließe mich den Wünschen meiner Vorredner an.

Beste Wünsche
Bernd

rekuwi

Lieber Ernst,

jetzt kommt noch mein Glückwunsch. Ich habe ein kleines Rätselbild für Dich:

Als kleines Dankeschön für die vielen schönen Kristallbilder mit denen Du hier alle immer wieder erfreust.

Ich habe in meinen kurzen Mikroskopikerdasein so viel von Dir lernen dürfen, vieles im persönlichen Gespräch erfahren, das war und ist eine Bereicherung für mich.
Bleibe uns noch lange erhalten (und des Rätsels Lösung ist auch hilfreich dabei!  ;)).

Ganz herzliche Geburtstagsgrüße
Regi

Peter Kerwien

Lieber Herr Hippe,

auch von mir ganz herzliche Glückwünsche!

Viele Grüße
Peter Kerwien
Peter Kerwien

gern per "Du"
http://www.zauberhafte-natur.de

Monsti

Lieber Ernst,

auch von Achim und mir:

Zwar bist Du nicht mehr wirklich leichtfüßig, im Kopf aber jünger als so mancher Fuffziger ... Bleib' gesund, und vielleicht treffen wir uns nächstes Jahr wieder am Pillersee. Keine Sorge, wir werden Dich nicht mehr über kilometerlange Wanderwege scheuchen (aber toll war's doch trotzdem, oder?!).

Herzliche Grüße von den
"Tirolern"

Michael Plewka

Lieber Herr Hippe,

mit diesem kleine Algen-Feuerwerk kommen Glückwünsche zu ihrem 90. Geburtstag, den Sie hoffentlich  im Kreise Ihrer Lieben feiern können. Es ist schon etwas besonderes, ein solches Ereignis überhaupt begehen zu können, aber dass Sie es mit der Vitalität, Kreativität und Freude, auch Anteilnnahme an neuen Dingen  tun, ist wirklich sehr, sehr selten.  Hierfür ist Ihnen die Bewunderung vieler Forumsmitglieder (mich eingeschlosssen) sicher. Deshalb wünsche ich Ihnen, dass die Kraft, die Sie im "MikroForum" zeigen, noch sehr sehr lange erhalten bleibt und wir uns an Ihren tollen und hilfreichen Beiträgen erfreuen können!

Ein herzliches "Er lebe hoch!" von Michael Plewka

Klaus Herrmann

Liebe Regi,

es droht zu entgleisen aber ich flechte mal einen Versuch der Lösung deines Rätsels ein:

ein NaCL-Kristallaggregat, das vor Liebe zu dir errötet ist?
Mit herzlichen Mikrogrüßen

Klaus

ich ziehe das freundschaftliche "Du" vor! ∞ λ ¼

Vorstellung: hier klicken

Detlef Kramer

Dr. Detlef Kramer, gerne per DU

Vorstellung: Hier klicken

Gerd-G

Lieber Ernst,

auch von mir herzliche Geburtstagswünsche aus Düsseldorf !

Gerd Günther

Manfred Melcher

Lieber Herr Hippe,

auch ich möchte mich den Geburtstagswünschen anschließen. Die 90 Jahre kann ich fast nicht glauben. Ohne Sie wäre das Forum nicht so bunt!

Herzliche Grüße

Manfred

-JS-

Sehr geehrter Herr Hippe,
herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Geburtstag !
Sie haben diesem Forum viel Initiative und vor Allem auch sehr viel Farbe gegeben.
Ich möchte Ihnen wünschen, daß Ihnen diese Eigenschaften noch lange erhalten bleiben.
Viele Grüße
Joachim Schwanbeck
... bevorzugt es, ge_Du_zt zu werden ...