Arbeitskreis Mikroskopie Rhein-Main-Neckar (AKM RMN): Treffen am 2. Dezember

Begonnen von Detlef Kramer, November 13, 2011, 18:58:08 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Detlef Kramer

An alle Mikroskopiker, denen die Fahrt nach Darmstadt nicht zu weit ist:

unser völlig offener Arbeitskreis trifft sich zum letzten Mal in diesem Jahr am Freitag, 2. Dezember.
Wie immer ca. 14.30 Uhr im Kursraum 148 des Gb. B2 03 am Botanischen Garten (für's Navi: Schnittspahnstraße) im Anschluss an die zweite Monatsführung durch den Botanischen Garten. Ein festes Thema haben wir noch nicht, aber wir können plaudern und mikroskopieren - Mikroskope sind ausreichend vorhanden! Für etwas adventliches Ambiente wird gesorgt sein.

Anmeldung, wie immer, nicht erforderlich!

Im Namen Aller

Detlef Kramer
Dr. Detlef Kramer, gerne per DU

Vorstellung: Hier klicken