Hauptmenü

Reichert Tubuslänge

Begonnen von Peter V., Dezember 11, 2011, 22:26:16 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Peter V.

Hallo,

bei einem Ebay-Konvolut befanden sich 5 alte Reichert-Objektive. Darunter 2 Objektive mit einer Tubuslänge 160mm, aber auch eines mit 210(!)mm, eines mit 250mm und eines mit 190 mm. Wenn ich die Aufschriften richtig deute. Kann das sein?
Weiß jemand, welche Objektive an ein Zetopan gehören?

Herzliche Grüße
Peter
Dieses Post wurde CO2-neutral erstellt und ist vegan. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.

Detlef Kramer

Lieber Peter,

das Zetopan hatte, so weit ich mich erinnere, Tubuslänge 160, aber Abgleichlänge 37 mm. Ich komme nachher nach DA, da werde ich mich nochmals versichern.

Herzliche Grüße
Detlef
Dr. Detlef Kramer, gerne per DU

Vorstellung: Hier klicken