Autor Thema: nächstes Treffen des Arbeitskreis Mikroskopie Rhein/Main/Neckar  (Gelesen 2300 mal)

Detlef Kramer

  • Global Moderator
  • Member
  • Beiträge: 3598
  • Detlef Kramer, gerne per Du
nächstes Treffen des Arbeitskreis Mikroskopie Rhein/Main/Neckar
« am: Februar 05, 2012, 18:43:58 Nachmittag »
Halle liebe Freunde und Freundinnen der Mikroskopie, die eine Reise nach Darmstadt nicht scheuen,

Unser nächstes Treffen wird, wegen Karfreitag, nicht am 6. April, sondern schon eine Woche früher, nämlich am Freitag, 30. März stattfinden. Auf diesen Termin haben sich die Anwesenden unseres Treffens am vergangenen Freitag geeinigt. Der nahe liegende Ausweichtermin 13. April wurde verworfen, weil am 14. April ein anderer sehr wichtiger Termin für uns Mikroskopiker ansteht, auf den dann noch gesondert eingegangen werden wird.

Wir werden uns am 30. März u.a. mit "Tümpelei" befassen, dieses Mal vor allem mit Proben, die Holger Penzhorn aus dem Taunus mitbringen und kommentieren wird.

Wir werden uns, wie üblich im Raum 148 des des Gb. B2 03 am Botanischen Garten (für's Navi: Schnittspahnstraße) treffen, allerdings schon um 14.00 Uhr, weil an diesem Tag keine Führung durch den Botanischen Garten stattfinden wird.

Wir freuen uns für jeden, der kommt!

Detlef Kramer
Dr. Detlef Kramer, gerne per DU

Vorstellung: Hier klicken