Hauptmenü

Frage zu einem Objektiv

Begonnen von Monsti, Februar 20, 2012, 21:51:12 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Monsti

Ihr seid süß. Photoshop war es übrigens nicht (außer zwei Flecken im Hintergrund wegstempeln).

Grüßle vom Monschter

Nomarski

ZitatPhotoshop war es übrigens nicht
Dann war es Photobucket.  ;D

Klaus Herrmann

Liebe Monsti,

ZitatFrage an die Fotoprofis: Wie habe ich das gemacht?

na das ist doch offensichtlich: du hast mit dem neuen Neofluar die grüne Sonne aufgehen lassen! :)

Super das Bild! Es hat Tiefe, weil du nicht, oder nur teilweise gestackt hast. Es ist brillant  ;D und einfach schön!
Mit herzlichen Mikrogrüßen

Klaus


ich ziehe das freundschaftliche "Du" vor! ∞ λ ¼


Vorstellung: hier klicken

Monsti

Danke, Ihr Lieben!

Nein, nein, nix gestackt und auch sonst ist (außer zwei kleine helle Flecken im Hintergrund weggestempelt) nichts manipuliert.

Jetzt gehe ich schlafen und träume von weiteren Highlights ...

Angie

Lothar Gutjahr

Hallo Angie,

dann guts Nächtle und ich freue mich mit dir. Mit etwas Glück werde ich ja ähnliches erleben, wenn meine NPL Fluotare da sind. Hier wird jetzt täglich etwas mit dem automatisch stacken geübt. Die Kamera fährt elektrisch auf das Objekt zu oder weg und nimmt für die paar Sekunden einen Film auf. Es fehlen "Modells". Inzwischen tut es mir schon fast leid, daß wir keine Stubenfliegen beherbergen. Aber das wird auch noch werden.

Grüßle zu euch zwei beiden hoch

Lothar

Tausendblatt

//Frage an die Fotoprofis: Wie habe ich das gemacht?

Hallo Angie,

klasse, auch das kugelige kommt rüber.
Ich mag die Rundlinge auch sehr.

Viele Grüße

Jens