Hauptmenü

Zitterspinne im Portrait

Begonnen von rheinweib, Juli 09, 2012, 20:37:52 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lothar Gutjahr

Ja Spinnen faszinieren mich schon immer.

Am Donnerstag bekomme ich eine 9 jahre alte recht große Brachypelma smithii als weiteren Hausgenossen.  Kannst du hier mal ansehen:

http://www.zoo-wuppertal.net/4-tiere/w-spinnentiere-webspinnen-vogelspinnen-mexikanischerotknievogelspinne.htm

Dann hat unser Kater seinen eigenen Fernseher.  ;D

Gruß Lothar


rheinweib

#16
Uaaahh!
DIE übersteigt meine persönliche "Maximalgeradenochauszuhaltenetoleranzgrenze" um den Faktor 1000!

Bischen groß fürs Mik  ;D

sehr viel *brrrrr*.....aber wunderschön!

Zitat von: Lothar Gutjahr in Juli 09, 2012, 23:49:23 NACHMITTAGS
Dann hat unser Kater seinen eigenen Fernseher.  ;D

TIPP, biete ihm Fussball an, der eine von unseren beiden guckt leidenschaftlich gerne Fussball  ;D,
aber ich konnte noch nicht rausfinden, auf welchen Verein er steht, wenns der FCB ist, dann haben wir ein Problem!  ;D ;D
Soooo....jetzt erwarte ich den geballten Volkszorn der hier anwesenden Bajuwaren.....off topic  ;D

Gruss
Heike