Zittterspinne versandfertig

Begonnen von rheinweib, Juli 27, 2012, 02:29:50 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

rheinweib

Hallo,
da ich dazu "verdonnert" wurde, Bilder zu posten, die mit dem, offenbar für heilig erklärten, (von mir abgesägten) Zeiss gemacht wurden  ;D

Hier eine gut verpackte, versandfertige Zitterspinne, eingewebt ebenfalls von einer Zitterspinne (das sind ja Kanibalen!!!).
Fundort: außen an den Kacheln unserer Badewanne. Nach zwei Tagen hing nur noch dieser eingewickelte Kadaver rum,
dann hab ich ihn mir geschnappt, der Jäger ward nicht mehr gesehen....




das war echt schwierig, weil, sehr voluminös, und ist auch nicht ganz geglückt, sorry.
Die fressen auch ihre Kollegen.....dat is escht fies!

Gruss
Heike

Päule Heck

Hallo Heike,

das erinnert an gewisse Verpackungskünstler in der Bucht. Tolle Aufnahme (Vorsicht, man erwartet von Dir hier nur noch Superlative  ;). Aber warum habt ihr die Badewanne denn draußen stehen? Hast Du mit Deinem Mikroskop-Equipment inzwischen auch schon das Badezimmer belegt? :D
Deine Fotos wären es wert!!!
Herzliche Grüße
Päule


rheinweib

 ;D, nee, mein Mikroskop steht im leicht chaotischen Bastelraum.
Die Spinne hat mit ihrer Beute 2 Tage außen an der Kachelwand geklebt (und vermutlich verdaut).
Dann war der Räuber weg und nur das versandfertige Opfer hing noch an den Kacheln. Das hab
ich mir da geschnappt.

Gruss
Heike

Herne

Hallo zusammen,
was lernt uns das?
Man soll niemandem trauen, vor allem dann nicht, wenn man eine Spinne ist und "Kollegen" hat ...  ;D

m.f.G.
Herbert
Die animalcula infusoria sind Blasen mit Neigungen.
G. Chr. Lichtenberg

rheinweib