Autor Thema: 3. Pillerseetreffen Juni/Juli 2013  (Gelesen 11713 mal)

beamish

  • Member
  • Beiträge: 2262
Re: 3. Pillerseetreffen Juni/Juli 2013
« Antwort #15 am: November 30, 2012, 22:41:39 Nachmittag »
Dann machst du eben hinten einen Wohnanhänger dran.

genau, geht doch:
http://www.flickr.com/photos/alain-mercier/364984402/lightbox/

sogar am Triumph...

Grüße

Martin
Zeiss RA mit Trinotubus 0/100
No-Name China-Stereomikroskop mit Trinotubus
beide mit Canon EOS 500D

Nomarski

  • NurLesen
  • Member
  • Beiträge: 5331
Re: 3. Pillerseetreffen Juni/Juli 2013
« Antwort #16 am: Dezember 01, 2012, 00:28:14 Vormittag »
Dann machst du eben hinten einen Wohnanhänger dran.

genau, geht doch:
http://www.flickr.com/photos/alain-mercier/364984402/lightbox/

sogar am Triumph...

Grüße

Martin
Und wer soll schieben helfen, wenn es über die Kasseler Berge geht? ;D

Monsti

  • Member
  • Beiträge: 2859
  • Wohnort: Pillerseetal/Tirol
    • Die Moore des Tiroler Bezirks Kitzbühel
Re: 3. Pillerseetreffen Juni/Juli 2013
« Antwort #17 am: Dezember 01, 2012, 21:14:52 Nachmittag »
"Kasseler Berge"  ???

Meines Wissens kommt man auf dem Weg von Franken hierher daran nicht vorbei. Der Anstieg in den Alpen dürfte dramatischer sein ...

Monsti

  • Member
  • Beiträge: 2859
  • Wohnort: Pillerseetal/Tirol
    • Die Moore des Tiroler Bezirks Kitzbühel
Re: 3. Pillerseetreffen Juni/Juli 2013
« Antwort #18 am: Dezember 01, 2012, 21:19:14 Nachmittag »
So, Ihr Lieben, nun möchte ich gerne, dass wir zum Thema zurückkehren. Wer am Treffen interessiert ist, melde sich bitte per PN oder Mail. Es sind nur noch wenige Plätze frei.

Herzliche Gutenachtgrüße
Angie

Monsti

  • Member
  • Beiträge: 2859
  • Wohnort: Pillerseetal/Tirol
    • Die Moore des Tiroler Bezirks Kitzbühel
Re: 3. Pillerseetreffen Juni/Juli 2013
« Antwort #19 am: Dezember 05, 2012, 19:31:12 Nachmittag »
Hallo zusammen,

inzwischen sind die Verhandlungen mit dem Landhaus Tirolerherz abgeschlossen. Der Preis bei Doppelzimmer-Belegung: 46,- EUR je Pers./Nacht, Einzelzimmer: 56,- EUR Pers./Nacht. Darin enthalten sind Halbpension (Frühstück und Abendessen), Ortstaxe und die Nutzung des Sauna- und Fitnessbereichs.

Landhaus Tirolerherz
Fam. Barbara und Manfred Kals
Gries 9, A-6393 St. Ulrich a. P.
Tel.: +43 (0) 5354 881 09
E-Mail: herzlich@landhaus-tirolerherz.at

Bei Reservierung/Buchung gebt bitte an, dass Ihr zu den Mikroskopikern gehört.

Herzliche Grüße
Angie
« Letzte Änderung: Dezember 05, 2012, 19:32:49 Nachmittag von Monsti »

Rawfoto

  • Global Moderator
  • Member
  • Beiträge: 4075
    • Naturfoto-Zimmert
Re: 3. Pillerseetreffen Juni/Juli 2013
« Antwort #20 am: Juli 01, 2013, 21:07:05 Nachmittag »
Liebe Angie

Danke für das wundervolle Treffen, es war wieder spitze. Ich freue mich auf unser nächstes Treffen ...

Liebe Grüße

Gerhard

PS: Beate und ich wollten heute gar nicht wegfahren!!! Wir haben uns bei der Heimfahrt Zeit genommen und durch schöne Landschaften gefahren - unter anderem die Ramsau mit traumhaften Ausblick auf die Südwand ...
Gerhard
http://www.naturfoto-zimmert.at

Rückmeldung sind willkommen, ich bin jederzeit an Weiterentwicklung interessiert, Vorschläge zur Verbesserungen und Varianten meiner eingestellten Bilder sind daher keinerlei Problem für mich ...