Problebe beim Zugang zum Forum

Begonnen von Ralf Feller, November 13, 2012, 08:51:20 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ralf Feller

Liebe Kollegen,
seit zwei Tagen bekomme ich nach dem der Internetzugang für einige Stunden problemlos war die folgende Anzeige wenn ich das Forum aufrufe:
Table './db1123753@002d3/smf_messages' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed               
Gibt es ein technisches Problem mit den Forum, oder habe ich mir ein Virus eingefangen?

Gruß Ralf

Detlef Kramer

Hallo Ralf,

es liegt nicht an Deinem Computer. Es gibt oder gab ein Problem mit dem Server, auf dem die Daten gespeichert sind. Näheres kann Dir eventuell Christian erklären.

Herzliche Grüße
Detlef
Dr. Detlef Kramer, gerne per DU

Vorstellung: Hier klicken

Daniel Steiner

Hallo Ralf,

bei mir kommt am Heimcomputer genau dieselbe Meldung. Vom Büro aus komme ich aber rein.
Merkwürdig...

Beste Grüsse, Daniel

Ralf Feller

Danke für die schnelle Antwort,
ich bin beruhigt das es kein Virus ist.

@ Daniel,
ich komme von meinem Büro auch rein.

Ich denke aber Christian und Detlev werden alles richten,
danke dafür?

LG Ralf

Peter V.

Hallo,

ich sage Euch: Ein große Verschwörung! Dahinter stecken unsere leidgeprüften und vereinsamten Ehe- und Lebenspartner(innen), wetten? (Das erklärt auch, warum Ihr vom Büro aus "reinkommt" und von zuhause nicht).

Herzliche Grüße
Peter
Dieses Post wurde CO2-neutral erstellt und ist vegan. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.

rhamvossen

Hallo,

Zitatbei mir kommt am Heimcomputer genau dieselbe Meldung. Vom Büro aus komme ich aber rein.
Merkwürdig...

Das gleiche gilt für mich. Beste Grüsse,

Rolf

Rawfoto

Hallo Mitleidende

Mit den Hausfrauen hat das nichts zu tun :-))

Wir haben das Cross Plattform versucht, Windows, Mac OSX und iPad zeigen das selbe Bild, nix ging ...

Liebe Gruesse

Gerhard
Gerhard
http://www.naturfoto-zimmert.at

Rückmeldung sind willkommen, ich bin jederzeit an Weiterentwicklung interessiert, Vorschläge zur Verbesserungen und Varianten meiner eingestellten Bilder sind daher keinerlei Problem für mich ...

Oecoprotonucli

Zitat von: Rawfoto in November 13, 2012, 15:21:54 NACHMITTAGS
Mit den Hausfrauen hat das nichts zu tun :-))

Hallo!

...mit dem Ort wohl auch nicht: Gestern ging's nicht - heute geht's... (oder ist das Problem jetzt behoben?)

Viele Grüße

Sebastian
Ich benutze privat:
Leitz SM-Lux mit (LED-) Durchlicht und Phaco-Ausrüstung (ca. 1975-77)
Hensoldt Wetzlar Stereomikroskop DIAMAL (1950er Jahre)

frfmfrfm