Hauptmenü

Leichtes Rätsel

Begonnen von Eckhard F. H., Dezember 03, 2012, 22:27:55 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Eckhard F. H.

Hallo zusammen,
was könnte das wohl sein?  ;D
Gruß - EFH

Peter V.

Pilz mit schwerer peripherer AVK?

Herzliche Grüße
Peter
Dieses Post wurde CO2-neutral erstellt und ist vegan. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.

Klaus Herrmann

Hallo Eckard,

das ist mir wohlvertraut: der Kerzenstummel eines sparsamen Schwaben (Adventskerze vom vorletzten Jahr, die nun endgültig runtergebrannt ist! - Wachs kommt in die Sammelbüchse zum Einschmelzen. :D
Mit herzlichen Mikrogrüßen

Klaus


ich ziehe das freundschaftliche "Du" vor! ∞ λ ¼


Vorstellung: hier klicken

Heiko

Hallo Eckhard,

jedenfalls kein Pils – erinnert mich an einen Kerzendocht bzw. –stummel.

Gruß, Heiko

Eckhard F. H.

Nein!!! - was seid Ihr doch für helle Köpfe!  :-*. Dabei hatte ich schon etliche Hilfen zurechtgelegt. >:( Mittels Pinzette aus flüssigem Restwachs gezogenes Dochtstück.
Gruß - EFH

Klaus Herrmann

Hallo Eckhard,

Zitatwas seid Ihr doch für helle Köpfe! 

du merkst das wenigstens schnell  - meine Gudste hat da immer noch ihre Zweifel!

Damit es schwerer wird musst du wie Heiko arbeiten: schiefes polarisiertes Auflicht, das noch durch einen Grünfilter geht. ;D
Mit herzlichen Mikrogrüßen

Klaus


ich ziehe das freundschaftliche "Du" vor! ∞ λ ¼


Vorstellung: hier klicken

Heiko

... oder nur die Pinzette zeigen, mit der Du gearbeitet hast.  :D

Gruß, Heiko