Klingenhalter: Adresse D. Kramer/K.Hermann

Begonnen von pilzereiner, Januar 18, 2013, 17:01:21 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

pilzereiner

Hallo zusammen. Da ich seit gestern ein Handmikrotom habe hätte ich gerne einen Klingenhalter und Messer dazu. D. Kramer oder K. Hermann sollen die Ansprechpartner sein. Wäre nett, wenn jemand mir eine Telefonnummer oder mail-Adresse senden könnte an:

rene.sam@gmx.net

mfg -pilzereiner-

Peter V.

Zitat von: pilzereiner in Januar 18, 2013, 17:01:21 NACHMITTAGS
Hallo zusammen. Da ich seit gestern ein Handmikrotom habe hätte ich gerne einen Klingenhalter und Messer dazu. D. Kramer oder K. Hermann sollen die Ansprechpartner sein. Wäre nett, wenn jemand mir eine Telefonnummer oder mail-Adresse senden könnte an:

rene.sam@gmx.net

mfg -pilzereiner-

Halle Rainer,

das geht aber auch per Privatnachricht über das Fourm!

Herzliche Grüße
Peter
Dieses Post wurde CO2-neutral erstellt und ist vegan. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.

Detlef Kramer

Hallo Pilzereiner,

Sie bekommen in ein paar Minuten eine email!

Detlef Kramer
Dr. Detlef Kramer, gerne per DU

Vorstellung: Hier klicken

Schorsch

Servus aus München,
ich habe von Arnold Büschlen ein Handmikrotom erworben. Reichen dafür einseitige Rasierklingen oder sind da welche im Halter besser?
Wenn ja, wie kann ich noch einen bekommen?
Liebe Grüße Schorsch

Vorstandsmitglied im Verein für Pilzkunde München e.V.
Fachbeirat für die Pilzausstellung, Bibliothek und Literaturbeschaffung
www.pilze-muenchen.de

private Anschrift:
Dr. Georg Dünzl
Ludwig-Werder-Weg 15b
81479 München
Tel.: +49-(89)-795490
mobil: 0171-8204741
info@isarschwammerl.de

Peter Reil

Hallo Georg,

wende dich direkt an Detlev (über deinem Beitrag) per Persönliche Mitteilung.
Da wirst du geholfen.

Gruß
Peter
Meine Arbeitsgeräte: Olympus BHS, Olympus CHK, Olympus SZ 30

Schorsch

Danke Peter,
wollte ich machen, habe im Forum aber keine Möglichkeit für eine private Nachricht gefunden.
Liebe Grüße aus München
Schorsch

Lupus

Hallo Schorsch,

einfach unteres "Sprechblasensymbol" wie im Bild anklicken.

Hubert

Schorsch