Wassermilbe gestackt Javalbia eremita Gerecke

Begonnen von Klaus Herrmann, Januar 20, 2013, 15:39:12 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Klaus Herrmann

Hallo Jon,

Danke, aber die ist nicht vollkommen die "Häckchen" am Hinterleib sind kaum zu sehen, aber im Mikroskop deutlich. Ich muss den Stack nochmal sorgfältig und komplett machen, ich hab zu früh aufgehört.
Man hat ja sonst nix zu tun! ;)
Mit herzlichen Mikrogrüßen

Klaus


ich ziehe das freundschaftliche "Du" vor! ∞ λ ¼


Vorstellung: hier klicken

Michael Plewka

Hallo Jon, hallo Klaus,

vielen Dank für eure Bemühungen, das Rätsel zu klären!
Vielen Dank auch für das weitere Bild (ist allerdings für meinen Geschmack etwas zu hell; mit "Tiefen/ Lichter" (in PS) kriegt man mehr Durchzeichnung hin...)

beste Grüße Michael Plewka

Klaus Herrmann

Hallo Michael

ich hätte das Bild gar nicht gezeigt, wenn nicht "Gefahr im Verzug" bestanden hätte!  ;) Gefahr, dass das Rätsel nicht aufgeklärt wird.

Ich muss es nochmal ordentlich machen und dann muss Heike mit dem Zauberstab wirken und dann erst...wenn geliftet, geföhnt, frisch getufft--- :D
Mit herzlichen Mikrogrüßen

Klaus


ich ziehe das freundschaftliche "Du" vor! ∞ λ ¼


Vorstellung: hier klicken

rheinweib

#18

Zitat von: Klaus Herrmann in Januar 26, 2013, 15:20:39 NACHMITTAGS
Ich muss es nochmal ordentlich machen und dann muss Heike mit dem Zauberstab wirken und dann erst...wenn geliftet, geföhnt, frisch getufft--- :D

Hallo Klaus,

OK, immer her damit  ;D

Zitat von: Michael Plewka in Januar 26, 2013, 10:03:43 VORMITTAG
mit "Tiefen/ Lichter" (in PS) kriegt man mehr Durchzeichnung hin...)

Hallo Michael,
allerdings, die Tiefen/Lichter-Regler sind eine wahre "Wunderwaffe".

Gruss
Heike