Autor Thema: Glückwunsch  (Gelesen 9076 mal)

Mila

  • Gast
Glückwunsch
« am: Februar 21, 2013, 22:38:21 Nachmittag »
Hallo Forum,

schon gelesen? Wir haben einen neuen Administrator! Na dann: Auf ein Neues! Viel Erfolg!

Viele Grüße
Mila
« Letzte Änderung: Februar 21, 2013, 22:40:37 Nachmittag von Mila »

Bernd Kaufmann

  • Member
  • Beiträge: 1115
    • aquamax - die Website zum Thema Algen und Aquaristik
Re: Glückwunsch
« Antwort #1 am: Februar 22, 2013, 10:00:57 Vormittag »
Liebe Mila,

Dir entgeht scheinbar nichts. ;) Ich schließe mich mit großer Freude dem Glückwunsch an! Man soll ja angeblich nie zu früh jubeln, aber jetzt scheint es ja so zu sein, dass das Forum schneller als je zuvor geworden ist und keine Ausfälle mehr auftreten. Toi, toi, toi!
Viele Grüße
Bernd ©¿©
www.aquamax.de
Lieber per Du.

Monsti

  • Member
  • Beiträge: 2859
  • Wohnort: Pillerseetal/Tirol
    • Die Moore des Tiroler Bezirks Kitzbühel
Re: Glückwunsch
« Antwort #2 am: Februar 22, 2013, 12:17:30 Nachmittag »
Wow, Eckhard! Auch von mir Glückwünsche und gutes Gelingen!

Liebe Grüße
Angie

Ulf Titze

  • Member
  • Beiträge: 572
Re: Glückwunsch
« Antwort #3 am: Februar 22, 2013, 12:22:03 Nachmittag »
Hallo Mila,

schon gelesen? Wir haben einen neuen Administrator! Na dann: Auf ein Neues! Viel Erfolg!

... Nein, sorry, bin zu doof. Wo soll ich was gelesen haben? Wer ist denn der Glückliche?

Oder habe ich einen Insider nicht geblickt?

Grüße

Ulf
“Do not worry about your problems with mathematics, I assure you mine are far greater.” (A. Einstein)

"Komm wir essen Opi!" - Satzzeichen können Leben retten!!!

Peter V.

  • Global Moderator
  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 12475
Re: Glückwunsch
« Antwort #4 am: Februar 22, 2013, 13:07:18 Nachmittag »
Hallo Ulf,

tröste Dich....


http://www.mikroskopie-forum.de/index.php?topic=15458.0

Ich mußte auch erst suchen!

Herzliche Grüße
Peter
Bzgl. Netiquette: Heinrich Lübke, Bundespräsident 1959 - 1969: You can say you to me!
"Die Natur kennt keinen rechten Winkel" (Herbert Knebel)

wilfried48

  • Member
  • Beiträge: 2493
Re: Glückwunsch
« Antwort #5 am: Februar 22, 2013, 13:45:54 Nachmittag »
Hallo,

man muss nicht nur Eckhard beglückwünschen sondern vor allem das forum, also uns alle  :)

denn seit er mitmischt läuft das forum mit superspeed   :)

viele Grüsse
Wilfried
vorzugsweise per Du

Hobbymikroskope:
Zeiss Photomikroskop II, AL, DL, HD, Pol, Ph, DIC
Zeiss Inversm. IM35, DL, Ph, Pol, EPI-Fl
Zeiss Stemi 2000 C
Zeiss Reisem. Standard Junior Aufrecht u. Invers, DL, HD, Ph, Pol

Vorst. Wilfried48
http://www.mikroskopie-forum.de/index.php?topic=107.

Johannes Kropiunig

  • Member
  • Beiträge: 1087
    • Mikroskopie Konserve
Re: Glückwunsch
« Antwort #6 am: Februar 22, 2013, 14:14:23 Nachmittag »
Hallo,

ich bin mir zwar nicht sicher, ob Glückwünsche für mehr Arbeit überhaupt angemessen sind, aber ich Gratuliere trotzdem, sicherheitshalber.  ;)
Alles Gute und viel Spaß mit deinem neuem Amt als Administrator !

Viele Grüße,
Johannes
Biologische Mikroskop: Zeiss Standard 16
Stereomikroskop: Lomo MBS 10
Kameras:  EOS 1100D, EOS 1000D, EOS 1000Da, und EOS 350Da Peltier gekühlt

Sag es mir - und ich werde es vergessen. Zeige es mir - und ich werde mich daran erinnern. Beteilige mich - und ich werde es verstehen.
Laotse

peter-h

  • Member
  • Beiträge: 3071
  • Leitz 1883
    • Mikroskopie als Hobby
Re: Glückwunsch
« Antwort #7 am: Februar 22, 2013, 17:12:54 Nachmittag »
Ich wünsche dem neuen Team eine gute Zusammenarbeit und ein großes Dankeschön für die sicher sehr zeitintensive Arbeit um das Forum wieder stabil zu gestalten.

Beste Grüße
Peter

Rolf-Dieter Müller

  • Member
  • Beiträge: 926
Re: Glückwunsch
« Antwort #8 am: Februar 22, 2013, 20:19:44 Nachmittag »

Ich mußte auch erst suchen!


Hallo Peter,

mir ging es genauso und ich musste auch lange recherchieren, um zu sehen was gemeint ist.

Aber unsere Damen tun sich da offensichtlich leichter und kommen mit wenigen Hinweisen zurecht. Vielleicht sind sie viel sensibler für Veränderungen als wir.

@Eckhard, jedenfalls ein beeindruckender Einstand als Administrator, der dem Forum gut tut

Vielen Dank
Rolf-Dieter

the_playstation

  • Member
  • Beiträge: 4427
Re: Glückwunsch
« Antwort #9 am: Februar 22, 2013, 23:09:26 Nachmittag »
Auch von Mir Glückwünsche zum "Job".
Herzliche Grüße aus Hamburg, Jorrit.
Die Realität wird bestimmt durch den Betrachter.

Bernhard Kaiser

  • Member
  • Beiträge: 919
Re: Glückwunsch
« Antwort #10 am: Februar 23, 2013, 07:11:21 Vormittag »
Hallo Wilfried48,

Zitat
man muss nicht nur Eckhard beglückwünschen sondern vor allem das forum, also uns alle 

dem stimme ich voll zu. Ohne gutgehendem Forum fehlt etwas im Tagesablauf.

Grüße
Bernhard Kaiser

Rawfoto

  • Global Moderator
  • Member
  • Beiträge: 4176
    • Naturfoto-Zimmert
Re: Glückwunsch
« Antwort #11 am: Februar 23, 2013, 08:01:29 Vormittag »
Lieber Eckhard

Danke das Du nun das Team der Administratoren verstaerkst und Dir die Arbeit antust!!!

Ich kann mir vorstellen das genuegend Arbeit fuer drei da ist ...

Liebe Gruesse an alle Administratoren

Gerhard
Gerhard
http://www.naturfoto-zimmert.at

Rückmeldung sind willkommen, ich bin jederzeit an Weiterentwicklung interessiert, Vorschläge zur Verbesserungen und Varianten meiner eingestellten Bilder sind daher keinerlei Problem für mich ...