Hauptmenü

Photobucket

Begonnen von Eckhard F. H., April 18, 2013, 17:25:23 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Eckhard F. H.

Hallo zusammen,
brauche Hilfe betreffs Bildereinstellung. Seit kurzem erscheint bei Photobucket das ´Image Links Feld´ nur matt und die Optionen darin ebenfalls. ´IMG code´ (wie alle) läßt sich nicht mehr anwählen. Auch erscheinen in Popup-Fenstern zunehmend halbnackte Damen. Treibt da ein Virus sein Unwesen oder bin ich nur zu blöd?
Gruß - EFH

Nomarski

Hallo EFH,

ZitatAuch erscheinen in Popup-Fenstern zunehmend halbnackte Damen.
die sollst du uns aber hier bitteschön nicht präsentieren. Es sei denn, sie sind nur 10µm groß.

VG
Bernd

olaf.med

Hallo Eckhard,

Doppelklick auf das kleine Bild, dann öffnet es sich in groß mit dem entsprechenden Menüfeld rechts, dann in gewohnter Weise IMG code kopieren durchn anklicken.

Viel Glück,

Olaf
Gerne per Du!

Vorstellung: http://www.mikroskopie-forum.de/index.php?topic=4757.0

... und hier der Link zu meinen Beschreibungen historischer mineralogischer Apparaturen:
https://www.mikroskopie-forum.de/index.php?topic=34049.0

Eckhard F. H.

ZitatDoppelklick auf das kleine Bild, dann öffnet es sich in groß mit dem entsprechenden Menüfeld rechts, dann in gewohnter Weise IMG code kopieren durchn anklicken.

Hallo Olaf,
das habe ich schon x-mal so gemacht. Allein, ´IMG´ (wie alle anderen im Feld) bleibt unverändert blaß.  :'(
Gruß - EFH

Nomarski

Im rechten Bildbereich ist eine Auflistung, die sich "IMG-Links" nennt.
In der letzten Zeile steht "IMG code". Den Inhalt der Zeile einfach rüberkopieren, dann funktioniert es.
Die Zeile anklicken reicht, dadurch kopiert sich der Inhalt automatisch in die Zwischenablage.
Aus der Zwischenablage hier einfügen.

Beweis:

olaf.med

... so hab' ich es gemeint. Als Kontrolle, dass es in der Zwischenablage angekommen ist, leuchtet das Feld kurz gelb auf.

Gruß, Olaf
Gerne per Du!

Vorstellung: http://www.mikroskopie-forum.de/index.php?topic=4757.0

... und hier der Link zu meinen Beschreibungen historischer mineralogischer Apparaturen:
https://www.mikroskopie-forum.de/index.php?topic=34049.0

Eckhard F. H.

ZitatDie Zeile anklicken reicht, dadurch kopiert sich der Inhalt automatisch in die Zwischenablage.

Hallo Bernd,
so war es mal. Aber jetzt bleibt Anklicken wirkungslos. Die Zeile ist von Anfang an blaß und bleibt es auch. Auch nach vorherigem (doppel-)Anklicken von Bildern.  :o
Gruß - EFH

Nomarski

Hallo EFH,

lässt dich denn der Zellinhalt denn nicht markieren und mit Strg-C in die Zwischenablage bringen? Abtippen wäre ein bischen umständlich...

VG
Bernd

Eckhard

Hallo,

Photobucket's Versuch, eine neue Benutzeroberfläche zu erstellen, ist, gelinde gesagt, eine Katastrophe.

Verwunderte Grüsse,
Eckhard
Zeiss Axioscope.A1 (HF, DF, DIK, Ph, Pol, Epifluoreszenz)
Nikon SE2000U (HF, DIK, Ph)
Olympus SZX 12 (HF, DF, Pol)
Zeiss Sigma (ETSE, InLens SE)

www.wunderkanone.de
www.penard.de
www.flickr.com/wunderkanone

David 15

Hallo Eckhard,

Dein Problem mit den Bildern kann ich zwar nicht lösen, aber vielleicht dein Problem mit der Werbung. Lade dir einfach das kostenlose Browser-Plugin ''Adblocker'' herunter. Damit sollten auch die Damen verschwinden  :D

Viele Grüße
David
''Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.'' ( Albert Schweitzer)

Vorstellung: ''Hier''

Jürgen

Hallo Eckhard,

photobucket finde ich "suboptimal". Ich verwende picr.de. Vielleicht ist das für Dich eine Alternative.

Gruß
Jürgen

Eckhard F. H.

ZitatLade dir einfach das kostenlose Browser-Plugin ''Adblocker'' herunter. Damit sollten auch die Damen verschwinden  Lächelnd

Danke David,
werd´s angehen ! Hantiere im Net zwar nur noch mit Hammer und Meisel, aber diese Damen sind scheinbar gegen jedes Werkzeug gefeit.  ;D
Gruß - EFHs

Eckhard F. H.

Hallo Jürgen,
sei bedankt für den Rat. Solch´ ein Wechsel ist schon mehrfach erwägt. Bin aber jemand, der gern an altem und bewährtem festhält. So ergab sich jüngst auch unser 40stes Ehejubiläum.  ;D Trotzdem wird wohl ein Fotowechsel anstehen.
Gruß - EFH

Peter V.

Lieber Eckhard,

ZitatSo ergab sich jüngst auch unser 40stes Ehejubiläum.

Aber vielleicht entwickelt sich da auch noch eine ganu so lange und innige Beziehung zu

Zitat
aber diese(n) Damen sind scheinbar gegen jedes Werkzeug gefeit.

;D

Herzliche Grüße
Peter
Dieses Posting ist frei von kultureller Aneigung, vegan und wurde CO2-frei erstellt. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.

schuppi

Hallo,

von diesen Fotoverwaltern halte ich gar nichts. Am besten, man hat seinen eigenen Webspace - bei vielen Hostern ist der inclusive - und verweist dann auf Speicherplatz dort. Dann hat man alles selbst im Griff und ist nicht auf Gedeih und Verderb auf irgend n externen angewiesen, der ja jederzeit sang- und klanglos seine Links ändern kann, auf einmal Gebühren abzocken kann oder gleich ganz sein Angebot einstellt.

Oder eben wie hier, mal sein sogenanntes Bedienkonzept verändert, was zur Folge hat, dass man das Tool nicht mehr bedienen kann.

... meint
Rainer
DFK 72AUC02 an
- Motic BA310 Trino LED
- Motic SMZ-168 Trino LED
Web-Site: http://www.mikroskopie-bilder.de