Hauptmenü

Rotaria sp. mit PHV

Begonnen von Anatol, August 11, 2013, 08:52:23 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anatol

Hallo!

Das ist Rotaria sp.
Habitat : Sphagnum Moor



Und hier mit das Baby:

Herzliche Grüße

Anatoly

koestlfr

Hallo Anatol!

умереть фотографий Синд платной!

Liebe Grüße
Franz
Liebe Grüße
Franz

Anatol

Hallo Franz!

Zitat von: koestlfr in August 11, 2013, 10:43:10 VORMITTAG

умереть фотографий Синд платной!

Ich verstehe nicht  ;D
Herzliche Grüße

Anatoly

koestlfr

Hallo Anatol!

Schade, ich wollte dir mit Google eine Freude bereiten! :-))

Wie immer, tolle, ästhetisch schöne Bilder!

Liebe Grüße
Franz
Liebe Grüße
Franz

Anatol

Zitat von: koestlfr in August 11, 2013, 11:18:43 VORMITTAG
Schade, ich wollte dir mit Google eine Freude bereiten! :-))

Wie immer, tolle, ästhetisch schöne Bilder!

:) Vielen Dank!
Herzliche Grüße

Anatoly

Bozidar

Hallo Anatol,
1 A , weiter so, unglaublich gut
beste grusse
Bozidar
Mit freundlichen Grüßen / Best regards / 敬具
Dr. Bozidar N.

liftboy

Hallo Franz,

ist zwar völlig OT, aber kopier mal Deinen Text und gib ihn em google Übersetzer.
Ich hab sehr gelacht.

Grüße
Wolfgang
http://www.mikroskopie-forum.de/index.php?topic=785.msg3654#msg3654
LOMO-Service
Das Erstaunen bleibt unverändert- nur unser Mut wächst, das Erstaunliche zu verstehen.
Niels Bohr

rekuwi

Lieber Franz,

das hab ich jetzt auch versucht, das kam heraus:

Todesopfer Sindh Bilder

Auweia
Regi

Lieber Anatol,

Dein schönes Rädertier mag es nicht überlebt haben, aber die Bilder sind große Klasse.

Herzliche Grüße
Regi

TPL

Hallo Anatol,
so schön habe ich Phasenkontrast noch selten eingesetzt gesehen.
Sehr gelungene Bilder!

Beste Grüße
Thomas

Fahrenheit

Lieber Anatoly,

da kann ich mich Thomas nur anschließen: einfach tolle Aufnahmen!

Herzliche Grüße
Jörg
Hier geht's zur Vorstellung: Klick !
Und hier zur Webseite des MKB: Klick !

Arbeitsmikroskop: Leica DMLS
Zum Mitnehmen: Leitz SM
Für draussen: Leitz HM

koestlfr

Hallo Regi, Wolfgang & Anatol!

Ich hab in das Übersetzungsprogramm "Deine Bilder sind toll" eingegeben und wollte Anatol eine Freude bereiten - das ging ordentlich schief! :-))

Man muss mit Blödheiten vorsichtiger umgehen - ein Lernsatz!

Nicht für Ungut, Asche über mein Haupt!

Liebe Grüsse an Alle
Franz
Liebe Grüße
Franz

Rawfoto

Achtung !!! OT an Franz, nicht nachmachen !!! ==> Du kannst Dich ja in Extran wieder rein waschen .-)

Lieber Anatol

Hut ab, da ist Dir wieder ein toller Beitrag gelungen, spitze, Gratulation ...

Liebe Grüße

Gerhard
Gerhard
http://www.naturfoto-zimmert.at

Rückmeldung sind willkommen, ich bin jederzeit an Weiterentwicklung interessiert, Vorschläge zur Verbesserungen und Varianten meiner eingestellten Bilder sind daher keinerlei Problem für mich ...

liftboy

Hallo Franz,

ich leide mit Dir!
Der ich mir mühsam alle Lomo-Handbücher und ähnliches aus dem russischen übersetzen muss, weiss, wovon ich rede!!

"In weiteren Arbeiten, indem das Objekt und die Verwendung von Vorsatzlinsen zu verwenden Griffe Fokus des Mikroskops, ohne gegen die Bestimmungen etablierten Mechanismen Sucherscheibe Rohre zu bewegen.
Watching in beiden Augen und den Einsatz von Augen-Rohr, eine Position, in der die beiden Bilder zu einem konsolidiert werden zu finden.
Richten Sie die gleichmäßige Ausleuchtung des Sichtfeldes, wie oben angegeben.
Index mit der Zahl "1,6" auf der Trommel verschiebt erhöhen;"

Dies als warnendes Beispiel.

Grüße
Wolfgang
http://www.mikroskopie-forum.de/index.php?topic=785.msg3654#msg3654
LOMO-Service
Das Erstaunen bleibt unverändert- nur unser Mut wächst, das Erstaunliche zu verstehen.
Niels Bohr

koestlfr

An Alle!

Jajajajaja.....ich mach´s niewieder und dusche mit Extran....Pfui......

Tschüüüüsss
Franz
Liebe Grüße
Franz

Monsti

Hallo Anatol,

ist das besser? --> Эти фотографии очень красивые!

Liebe Grüße
Angie

P.S. Von Russisch habe ich keine Ahnung.  ;D