Euch allen ein frohes Osterfest

Begonnen von ***, April 12, 2009, 02:25:18 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

***

Beitragsinhalt auf Wunsch des Autors gelöscht

PAKRO

Hallo!

Dem möchte ich mich anschließen und auch allen frohe Ostern wünschen!


Beste Grüße

Peter

liftboy

Da will ich mich nicht ausschließen, zumal das gute Wetter zu einer Tümpeltour mit anschließender Begutachtung geradezu einlädt.
Beste Grüße an alle
Wolfgang
http://www.mikroskopie-forum.de/index.php?topic=785.msg3654#msg3654
LOMO-Service
Das Erstaunen bleibt unverändert- nur unser Mut wächst, das Erstaunliche zu verstehen.
Niels Bohr

güntherdorn

bin doch noch nicht rausgeworfen worden...
wünsche mike, und der restlichen mikroskopiker-welt schöne ostern !
das "neue" forum ist, wie ich sehe, ein wenig verändert /erweitert, so findet man sich etwas besser zurecht.
leider bin ich zeitlich, wie schon mal gescheibselt, nur noch höchst selten hier.
an mike: freu mich schon auf DA.
günther dorn
- gerne per du -
günther dorn
http://www.mikroskopie-forum.de/index.php?topic=444.0
www.mikroskopie-gruppe-bodensee.de
gildus-d@gmx.de