Rätselhaftes- Mikrosublimate von Flechten

Begonnen von Klaus Herrmann, Januar 14, 2014, 14:56:51 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Peter V.

Lieber Klaus,

eigentlich ist es ganz einfach: Wenn Du einen normalen Link zu einem Beitrag in einem anderen Foren aufrufst, der nur für dort angemeldete Nutzer zu sehen ist (und Du ein dort angemeldeter und eingeloggter Nutzer bist), kannst DU den Beitrag sehen. Mit dem Anklicken des Links begibst Du Dich ja direkt in das andere Forum und verlässt dieses Forum.
Ein dort nicht angemeldeter Nutzer würde aber nur auf eine Seite weitrgeleitet, die ihm mitteilt, dass er eben nicht angemeldet ist.

Anders verhält es sich mit Bildern. Die sind ja quasi in unser Forum eingebunden, denn sie werden ja durch den IMG-Befehl in unser Forum eingebettet und hier angezeigt. Da diese Datei aber dort "geschützt" ist, kann unsere Forensoftware sie logischerweise nicht lesen.

Genau so war es mit Deinem Geburtstagsgedicht. Das lag in einem geschützten Bereich, war also für andere Mitglieder nicht aufrufbar.

Wenn Du in einem anderen Forum einen Link zu einem Beitrag in unserem Mikro-Cafe posten würdest, könnten die hier nicht angemeldeten Leser diesen Link auch nicht öffnen.

Herzliche Grüße
Peter

Dieses Posting ist frei von kultureller Aneigung, vegan und wurde CO2-frei erstellt. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.

Jürgen Boschert

-
Beste Grüße !

JB

reblaus

Lieber Klaus -

jetzt geht es bei mir auch. Lag an unserer holperigen Internetverbindung. Der Zwirn mit den älteren Bilder war schon geladen, aber dann das Dorfnetz hier mal wieder schlappgemacht, sodass die letzten Bilder nicht mehr geladen wurden.

Mein Geschwätz von vorhin geht mich also nichts mehr an.

Viele Grüße

Rolf