Treffen des Arbeitskreis Mikroskopie Rhein-Main-Neckar am 4. April

Begonnen von Detlef Kramer, März 12, 2014, 09:30:35 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Detlef Kramer

Hallo @ Alle, die sich für Mikroskopie interessieren, Kommunikation zu diesem Thema suchen und denen die Reise nach Darmstadt nicht zu weit ist,

wir treffen uns turnusgemäß am 4. April im Kurssaal 148 im Geb. B2 03 ab 14. Uhr. Für Kaffee/Tee und Kleingebäck wird gesorgt sein. Zur Parksituation werde ich mich noch einmal kurz vor dem Termin melden.

Für die, die zum ersten Mal teilnehmen wollen: wir treffen uns auf dem Bio-Campus der TU-Darmstadt am Botanischen Garten; Navi: Schnittspahnstraße. Jeder ist willkommen, Anmeldung nicht erforderlich.

Herzliche Grüße
Detlef Kramer
Dr. Detlef Kramer, gerne per DU

Vorstellung: Hier klicken

Detlef Kramer

Hallo,

wie angekündigt, noch eine Info zur Park-Situation:

Es ist nun leider so, dass beide Parkplätze durch Schranken verschlossen sind. Und leider gibt es auch keine Möglichkeit, durch Zahlung eines Tickets Zugang zu bekommen. Allerdings gibt es außerhalb beider Parkplätze einige frei zugängliche Stellplätze; im Westen frei, im Osten gegen Bezahlung an einem Automaten. So habe ich es heute, Mittwoch Vormittag, vorgefunden. Es gibt natürlich noch weitere freie Parkmöglichkeiten im Umkreis.

Die Situation ist unbefriedigend und unerfreulich. Insbesondere deswegen, weil am Freitag Nachmittag die Parkplätze hinter den Schranken praktisch ungenutzt sind. Ich werde versuchen, für die Zukunft eine Regelung zu unseren Gunsten zu erwirken.

Ich hoffe und wünsche, dass Ihr trotzdem alle zu unserem Treffen kommt.

Herzliche Grüße
Detlef   
Dr. Detlef Kramer, gerne per DU

Vorstellung: Hier klicken

Wutsdorff Peter

Guten Morgen Detlef,
leider kann ich heute nicht kommen. Ich bitte, mich zu entschuldigen

Gruß   Peter aus Lorsch