Hauptmenü

Probenhalter am Mitrotom

Begonnen von Klaus Wagner, Mai 08, 2014, 16:18:03 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Klaus Wagner


Jürgen H.

#1
Ganz einfach, Klaus. Der Paraffinblock wird auf den runden mit Riefen versehenen Teller aufgeschmolzen.


Schöne Grüße

Jürgen

Klaus Wagner

Hallo Jürgen,

hab´ich mir schon so gedacht. Ich wundere mich aber, dass der Paraffinblock mechanisch hält.

Viele Grüße
Klaus

Detlef Kramer

Hallo Klaus,

warum denn nicht? der wird doch nur ganz sanft geschnitten - da wirken doch keine nennenswerten Kräfte.

Detlef
Dr. Detlef Kramer, gerne per DU

Vorstellung: Hier klicken

Klaus Herrmann

Hallo Klaus,

dieser Probenteller kann auch getauscht werden gegen einen der oben eine Klemmvorrichtung hat. Ich hatte bis vor kurzem beide. die sahen genau so aus.
Mit herzlichen Mikrogrüßen

Klaus


ich ziehe das freundschaftliche "Du" vor! ∞ λ ¼


Vorstellung: hier klicken