Treffen des Arbeitskreis Mikroskopie Rhein/Main/Neckar am 6. Juni

Begonnen von Detlef Kramer, Mai 27, 2014, 18:03:14 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Detlef Kramer

Hallo @ Alle, die sich für Mikroskopie interessieren, Kommunikation zu diesem Thema suchen und denen die Reise nach Darmstadt nicht zu weit ist,

wir treffen uns turnusgemäß am Freitag, 6. Juni im Kurssaal 148 im Geb. B2 03 ab 14. Uhr. Für Kaffee/Tee und Kleingebäck wird, gegen kleine Spende, gesorgt sein. Die Schranken zu den Parkplätzen in der Schnittspahnstraße werden geöffnet sein.

Für die, die zum ersten Mal teilnehmen wollen: wir treffen uns auf dem Bio-Campus der TU-Darmstadt am Botanischen Garten; Navi: Schnittspahnstraße. Jeder ist willkommen, Anmeldung nicht erforderlich.

Eine Anmerkung zum Treffen am 1. August: das wird voraussichtlich entweder entfallen müssen oder in anderer Form (geselliges Beisammensein in einem Seminarraum, Wanderung durch den Garten o.ä.) stattfinden müssen - unser Kursraum wird in diesem Zeitraum umgebaut. Wir werden dies am 6. Juni diskutieren.

Herzliche Grüße
Detlef Kramer
Dr. Detlef Kramer, gerne per DU

Vorstellung: Hier klicken