Treffen des Arbeitskreis Mikroskopie Rhein-Main-Neckar am 10. Oktober

Begonnen von Detlef Kramer, Oktober 07, 2014, 11:00:21 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Detlef Kramer


Hallo,

unser Treffen am kommenden Freitag, 10 Oktober, kann stattfinden, wahrscheinlich aber an einem anderen Ort. Der Kursraum ist sehr schön geworden und wir werden uns dort in gewohnter Weise im Dezember treffen können. Bis kommenden Freitag wird er allerdings sehr wahrscheinlich nicht fertig gestellt sein. Ich habe daher den Kursraum in unserem neuen Gebäude reserviert. Das ist das Holzhaus auf der linken Seite der Schnittspahnstraße. Der Kursraum befindet sich im Erdgeschoss rechts. Da dort z. Zt. ein Praktikum stattfindet, stehen Stereo-Mikroskope und einige "Retro"-Mikroskope bereit. Der Schwerpunkt unseres Treffens wird daher Erfahrungsaustausch bei Kaffee und Gebäck sein, präsentiert in gewohnter Qualität von Brigitte Hehl (gegen kleine Spende).

Ich erwarte Euch ab 14.00 Uhr am Eingang des Gebäudes. Für Diejenigen, die später kommen und den Ort nicht auf Anhieb finden, hier meine Mobil-Nr.: 0151 19330874.

Detlef
Dr. Detlef Kramer, gerne per DU

Vorstellung: Hier klicken