Hauptmenü

Aelosoma hemprichi

Begonnen von Päule Heck, Mai 19, 2009, 19:18:04 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Päule Heck

Hallo zusammen,

ich war gestern bei OBI in der Pflanzenabteilung und kam an kleinen Wasserbehältern vorbei, in denen allerlei für die Bepflanzung von Gartenteichen angeboten wurde. Ich konnte nicht widerstehen und, da ich gewöhnlich stets eine Pipette und zwei bis drei kleine Reagenzgläschen aus Plastik bei mir habe - man kann ja nie wissen - habe ich dort also ein wenig "getümpelt". Verwunderte Blicke anderer Kunden habe ich dabei ignoriert.
Die Ausbeute war gar nicht so schlecht, wie dieser Öltropfenwurm zeigt.....



Herzliche Grüße

Päule

Detlef Kramer

... und die schönen Aplanosporen von Haematococcus sp.

Biologie ist halt überall und immer interessant!

Herzliche Grüße

Detlef
Dr. Detlef Kramer, gerne per DU

Vorstellung: Hier klicken