Kornrade 2009: Sammelt jemand Fotos?

Begonnen von Peter V., Juni 12, 2009, 11:13:28 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Peter V.

Hallo!

Es haben ja einige Leute auf der Kornrade fotografiert. Es soll doch eine CD von dieser Veranstaltung erstellt werden. Sammelt eigentlich irgendjemand Fotos dafür ( ich meine damit nicht Mikrofotos, sondern Fotos von der Veranstaltung )? Ich habe zwar nur wenig geknipst, aber ich kann die Bilder- wie vielleicht auch andere - gerne dem "CD-Macher" per mail senden, falls Interesse besteht.

Herzliche Grüße
Peter

Dieses Posting ist frei von kultureller Aneigung, vegan und wurde CO2-frei erstellt. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.

Fahrenheit

Hallo Peter,

die CD/DVD macht Wolfgang Bettighofer. Meine Bilder sind schon in der Post.  :)

Schöne Grüße
Jörg
Hier geht's zur Vorstellung: Klick !
Und hier zur Webseite des MKB: Klick !

Arbeitsmikroskop: Leica DMLS
Zum Mitnehmen: Leitz SM
Für draussen: Leitz HM

Rolf-Dieter Müller

Zitat von: Peter Voigt in Juni 12, 2009, 11:13:28 VORMITTAG
Hallo!
Es haben ja einige Leute auf der Kornrade fotografiert. Es soll doch eine CD von dieser Veranstaltung erstellt werden. Sammelt eigentlich irgendjemand Fotos dafür ( ich meine damit nicht Mikrofotos, sondern Fotos von der Veranstaltung )? Ich habe zwar nur wenig geknipst, aber ich kann die Bilder- wie vielleicht auch andere - gerne dem "CD-Macher" per mail senden, falls Interesse besteht.
Herzliche Grüße
Peter

Hallo Peter,

meine CD/DVD habe ich leider erst heute Früh versenden können. Dann bin ich aber froh nicht der Letzte gewesen zu sein.

Viele Grüße
Rolf-Dieter

Detlef Kramer

Hallo,

ja, schickt bitte die Fotos Wolfgang; er verarbeitet sie dann. Es ist keine Eile, zumal er z.Zt. noch hier in Reinheim weilt.

Herzliche grüße und vielen Dank,

Detlef
Dr. Detlef Kramer, gerne per DU

Vorstellung: Hier klicken