Ernst Hippe zum 94. Geburtstag

Begonnen von Klaus Herrmann, Oktober 16, 2015, 12:46:33 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thomas M

Lieber Ernst,

ich möchte mich meinen Vorrednern gern anschließen und Dir alles, alles Gute und viel Freude wünschen und mich für Deine vielen wertvollen Beiträge bedanken.

Bis heute fasziniert mich Dein Foto des Amanogarnelen-Kristalls von 2013. Eine großartige Verbindung von Kunst und Natur, von Dir perfekt in Szene gesetzt.

Herzliche Grüße
Thomas

rheinweib

Lieber Ernst,
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu Deinem 94sten.

"Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen,
wird nie alt werden."

Franz Kafka

liebe Grüße
Heike

junio

Lieber Ernst,

auch aus Hagen von mir, meiner Frau und Tochter die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Wir wünschen ein gutes neues Lebensjahr mit vielen schönen Momenten.
Beste Grüße von Jürgen.

abbeköhl

Hallo Ernst.

Auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag und herzliche Glückwünsche aus der Schweiz,,, auf das wir uns auch in den nächsten vielen folgenden Jahren Deiner interessanten Beiträge erfreuen dürfen.

Herzlichi Grüess,,, Reto

Rawfoto

Hallo Ernst

Auch ich wuensche Dir alles Gute und weiterhin viel Freude im Leben ...

Liebe Gruesse aus Wien

Gerhard
Gerhard
http://www.naturfoto-zimmert.at

Rückmeldung sind willkommen, ich bin jederzeit an Weiterentwicklung interessiert, Vorschläge zur Verbesserungen und Varianten meiner eingestellten Bilder sind daher keinerlei Problem für mich ...

Ernst Hippe

Liebe Forenser,
so viele guten Wünsche auf einmal - da muß es mir einfach gut gehen! Tut es auch, obwohl ich die persönlichen Kontakte sehr vermisse.
Also ganz herzlichen Dank an alle Gratulanten.
Ernst
Gruß Ernst Hippe
Vorstellung:Hier klicken

Päule Heck

Lieber Ernst,
auch wenn ich (wieder mal  :-[) einen Tag zu spät dran bin, wünsche ich Dir doch um so herzlicher ALLES GUTE zu Deinem Geburtstag! Vor Allem: Bleib gesund!
Päule