Ernst Hippe zum 94. Geburtstag

Begonnen von Klaus Herrmann, Oktober 16, 2015, 12:46:33 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Klaus Herrmann

Lieber Ernst,

diesen Geburtstag kann man nicht im nicht öffentlichen Cafe verstecken. Du bist mit Sicherheit der älteste Teilnehmer im Forum und du bist nicht alleine wegen deines hohen Alter geschätzt, sondern durch deine vielen präzisen Beiträge und nicht zu vergessen: deine immer freundlich ausgleichende Art. Für mich bist du schon viele Jahre ein bewundernswertes Vorbild in Vortragstechnik. In freier Rede druckreif einen Vortrag halten und damit seine Zuhörer fesseln kannst du wie nur wenige - schon gar nicht in dem Alter.

Würde deine körperliche Beweglichkeit der geistigen entsprechen wär jede Woche ein 3000er fällig!

Genieß den Ehrentag und feier schön!

Mit herzlichen Glückwünschen

Klaus
Mit herzlichen Mikrogrüßen

Klaus

ich ziehe das freundschaftliche "Du" vor! ∞ λ ¼

Vorstellung: hier klicken

l'œil armé

Oh, es freut mich, so etwas zu lesen. Auch von mir meine allerherzlichsten Glückwünsche, wenngleich unbekannter Weise! Nicht jedem ist es vergönnt, diesen Tag zu erleben, schon garnicht verbunden mit der geschilderten Regsamkeit. Ich will stärkstens die Daumen drücken, damit wir in 6 Jahren ein 100jähriges, gesundes und gutgelauntes Forumsmitglied bekommen, dass allen zeigt wo es lang geht ;)

Liebe Grüße

Wolfgang
"Du" fänd' ich absolut in Ordnung

das schönste: Zeiss Lumipan
das liebste: Leitz Ortholux/Panphot
das beste: Zeiss Axiomat

Ich bin übrigens keineswegs mit meinem Umfang an Intelligenz zufrieden; ich bin lediglich froh, mit meiner Dummheit so weit gekommen zu sein.

the_playstation

Hallo Ernst.

Auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag, leider auch unbekannter Weise. Deine Beiträge im Forum schätze ich sehr. 94 ist ja heutzutage kein hohes Alter mehr. ;) Daher hoffe ich auf viele weitere Jahre hier im Forum.

Liebe Grüße Jorrit.
Die Realität wird bestimmt durch den Betrachter.

Detlef Kramer

Lieber Ernst,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche! Ich bin aber auch so frech, Dir im Namen des AKM RMN zu gratulieren, denn da bist Du ja Gründungsmitglied und von allen geliebt und geschätzt.

Mach weiter so und ich freue mich schon auf Deine Ausstellung, die Du gerade vorbereitest. Informiere uns über Ort und Zeit; es werden bestimmt viele kommen!

Liebe Grüße
Detlef
Dr. Detlef Kramer, gerne per DU

Vorstellung: Hier klicken

Gabriele

Lieber Ernst,

alles Gute und herzliche Glückwünsche zum Geburtstag :)

von Gabriele Klee-Kramer
Herzliche Grüße

Gabriele

liftboy

Auch wenn wir uns in Darmstadt nur kurz getroffen haben, so wünsche ich doch noch viel gesunde Jahre.

Viele Grüße
Wolfgang
http://www.mikroskopie-forum.de/index.php?topic=785.msg3654#msg3654
LOMO-Service
Das Erstaunen bleibt unverändert- nur unser Mut wächst, das Erstaunliche zu verstehen.
Niels Bohr

hajowemo

Lieber Ernst,
auch von der NWV-Hagen wünsche ich dir alles gute zu deinem Geburtstag.
Wir haben uns persönlich noch nie gesehen aber die Mikroskopie-Tage von Hagen
sind dir sicher ein Begriff.
Liebe Grüße
Jochen
Vorstellung
Homepage www.mikroskopie-hobby.de
Gerne per "Du"
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

peter-h

Lieber Ernst,

auch von uns die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Festtag ! All was die Vorredner / Schreiber schon berichtet haben können wir nur unterstreichen. Dir weiter alles erdenklich Gute.

Herzliche Grüße
Brigitte und Peter

JoachimHLD

Lieber Ernst,

auch von mir Herzlichen Glückwunsch und nur das Beste für noch viele weitere Jahre!

Joachim

TPL

Lieber Ernst,

Glück, Freude und Gesundheit wünsche ich Dir zum Geburtstag!

Herzliche Grüße aus Bonn
Thomas

mikroskop

Alles gute und Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Ein Lieben Gruß von Nicol

olaf.med

Lieber Ernst,

da schließe ich mich doch den besten Glückwünschen an. Ich denke häufig an Dich, denn dein wunderschönes Bild eines kleinen Krebschens im polarisierten Licht ist für mich genial und dient schon seit Jahren als Bildschirmschoner meines Monitors.

Alles, alles Gute,

Olaf
Gerne per Du!

Vorstellung: http://www.mikroskopie-forum.de/index.php?topic=4757.0

... und hier der Link zu meinen Beschreibungen historischer mineralogischer Apparaturen:
https://www.mikroskopie-forum.de/index.php?topic=34049.0

Jürgen Boschert

Lieber Ernst,

auch ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag. Freue mich, dass Du hier im Forum bei uns bist.

JB
Beste Grüße !

JB

RainerTeubner

Hallo Herr Hippe,

auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum 94. Geburtstag!

Alles Gute und bleiben Sie rüstig und aktiv!

Rainer Teubner
Mikroskop: Carl Zeiss Standard Universal
Bildbearbeitung: Gimp, Helicon focus und picolay
Kamera: Canon EOS 5D II

Eckhard

Lieber Ernst,

herzliche Glückwünsche zu Deinem Ehrentag. Wir alle wünschen uns, Dein Alter zu erreichen und dann auch noch so fit zum Mikroskopieren zu sein wie Du.

Herzliche Grüsse,
Eckhard
Zeiss Axioscope.A1 (HF, DF, DIK, Ph, Pol, Epifluoreszenz)
Nikon SE2000U (HF, DIK, Ph)
Olympus SZX 12 (HF, DF, Pol)
Zeiss Sigma (ETSE, InLens SE)

www.wunderkanone.de
www.penard.de
www.flickr.com/wunderkanone