Hauptmenü

Kornrade-Treffen 2016

Begonnen von Detlef Kramer, Oktober 20, 2015, 17:52:28 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Detlef Kramer

Hallo Mikroskopikerinnen und Mikroskopiker,

Wolfgang Bettighofer und ich haben uns für das 13. Treffen "Kornrade" in Darmstadt auf das Wochenende 10. - 12. Juni verständigt. Der Termin ist bereits mit dem Hotel abgeklärt und dort warten im Augenblick 35 Zimmer auf Eure Buchungen. Meine Bitte: Bucht dort per email (hotelwaldesruh@t-online.de) mit Kopie an mich; so ist gewährleistet, dass ich den Überblick behalte. Der Ablauf des Treffens wird so sein, wie in den vergangenen Jahren:

ab Freitag Mittag: Treffen an der TU in Darmstadt, anschließend Vorträge, Kaffeepause und Plaudern in den Räumen der TU
Freitag Abend Essen im Hotel
Samstag: ganztägig Programm an der TU mit Verköstigung per Buffet
Samstag: Abend Essen im Hotel
Sonntag Vormittag: Programm an der TU, um die Mittagszeit Ausklang und Abreise.

So weit in Kürze unsere Ideen. Über die Einzelheiten werden Wolfgang und ich Euch regelmäßig informieren. Es wird sicherlich wieder sehr spannend werden!

Infos zum Hotel: http://www.hotelwaldesruh.de/

Herzliche Grüße
Detlef
Dr. Detlef Kramer, gerne per DU

Vorstellung: Hier klicken