Treffen des Arbeitskreis Mikroskopie Rhein/Main/Neckar am 4.12

Begonnen von Detlef Kramer, November 26, 2015, 10:58:49 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Detlef Kramer

Hallo Mikroskopiker im Umland von Darmstadt,

unser Arbeitskreis trifft sich zum letzten Mal in diesem Jahr am Freitag, 4. Dezember ab ca. 14.00 Uhr am üblichen Ort, Kurssaal 148 im Bauwerk B2 03 der TU (Navi: Schnittspahnstraße). Jeder ist willkommen, Anmeldung ist nicht erforderlich. Turi Heiler wird während des Treffens einige Bemerkungen zur Lebendblut-Untersuchung zur Diskussion stellen.

Herzliche Grüße
Detlef
Dr. Detlef Kramer, gerne per DU

Vorstellung: Hier klicken

Wutsdorff Peter

Guten Abend Detlef,
leider mußte ich den Dezembertermin wegen Krankheit absagen.
Wann findet der nächste statt?
Ich erinnere mich, daß ein/e Kollege/in in DA Präparate hergestellt hat.  Da möchte ich über die Schulter schauen, da meine
Präparate noch immer sehr kümmerlich sind. Ohne Luftblasen habe ich es schon einige Male geschafft!!
Mit der Anleitung "Von derProbe zum Präparat" von Jörg Weiß komme ich nicht klar.

                 Gruß Peter aus Lorsch

Detlef Kramer

Lieber Inschiniör aus Lorsch,

unser nächstes Treffen wird am Fr. 5. Februar stattfinden. Ich werde versuchen, mit Rainers Hilfe, Dir an diesem Nachmittag die gewünschten Tipps zu vermitteln.

Herzliche Grüße
Detlef aus dem Orrewold
Dr. Detlef Kramer, gerne per DU

Vorstellung: Hier klicken