o.T.: Gibt es ein toll, um komplette Webauftritte zu speichern?

Begonnen von Peter V., November 04, 2008, 21:51:28 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Peter V.

Dieses Post wurde CO2-neutral erstellt und ist vegan. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.

icho_mann

Erstens mal heißt das wohl Tool, was sie sicher wissen.
Und 2. was soll denn Webauftritte heißen?
Was soll das sein?
Fernsehen via Internet?
Mit freundlichen Grüßen
Jonathan
___________________________
Andy McKee, Rylynn


Vorstellung: Hier klicken

Detlef Kramer

Lieber Peter,

kannst Du Deine Frage präzisieren? Anderenfalls sollten wir sie hier morgen früh löschen. ok?

Gute Nacht,
Detlef
Dr. Detlef Kramer, gerne per DU

Vorstellung: Hier klicken

Peter V.

Lieber Detlef,

keine Panik!!! Das pasiert, wenn das ganze Forum für einige Sekunden abstürzt, während man posten will ( habt Ihr das gar nicht bemerkt? ).
Ansonsten: Die Kontrolle klappt ja bombastisch;-)
Also, so sehr es auch im "Lösch-Finger" juckt, laßt den user wenigstens ein paar Sekunden Zeit, etwas zu korrigieren!


Herzliche Grüße
Peter

Aber löscht diesen thread ruhig mal, ich fange noch einmal neu an!
Dieses Post wurde CO2-neutral erstellt und ist vegan. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.

T. Ebbinghaus

----
Ich suche:
- Zeiss West Halteschraube für Objektivrevoler am Standard 18/WL
- Einzelne Lamellen für Leuchtfeldblende

Peter V.

#5
Hallo Thorsten,

genau! Auf diese "Erweiterung" bin ich auch schon mal gestoßen. Habe die Datei allerdings noch nicht heruntergeladen und noch nicht ausprobiert, da ich meinen Rechner nicht so zumüllen möchte ( habe gerade erst vor wenigen Wochen eine quälend langsame, weil durch Programme rappelvolle und extrem langsame Festplatte mit einem neuen System versorgt ). Ich würde also Firefox und die Erweiterung nur installieren, wenn mir jemand sagt, daß das auch funktioniert.
Hast Du denn Erfahrungen damit?

Herzliche Grüße
Peter

Dieses Post wurde CO2-neutral erstellt und ist vegan. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.

***


Christian Linkenheld

Bitte um Verständnis,

aber ich schließe die Sache jetzt.

viele Grüße

Christian Linkenheld