Treffen des Arbeitskreis Mikroskopie Rhein/Main/Neckar am 5. 2. 2016

Begonnen von Detlef Kramer, Januar 26, 2016, 18:13:08 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Detlef Kramer

Am Freitag, 5. Februar findet das nächste Treffen des Arbeitskreises Mikroskopie Rhein/Main/Neckar in Darmstadt statt. Wir treffen uns, wie üblich im Kurssaal 149 im Geb. B2 03. Eingeladen sind alle Mikroskopiker, denen der Weg hierzu nicht zu weit ist, Anmeldung ist nicht erforderlich. Die Zufahrt zum Parkplatz des Campus Botanischer Garten wird offen sein. Ich werde ab ca. 14.00 Uhr vor Ort sein.

Herzliche Grüße
Detlef Kramer
Dr. Detlef Kramer, gerne per DU

Vorstellung: Hier klicken

Wutsdorff Peter

Guten Abend Detlef,
ich komme etwas später, da ich bei den Maschinenbauern noch einen Doktoranden berate.

Gruß Peter aus Lorsch