Hauptmenü

Einmalklingen von Leica

Begonnen von Detlef Kramer, Juli 13, 2009, 12:00:04 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jürgen H.

Hallo Detlef

Danke für die Nachricht, ich warte gespannt.....

Schöne Grüße

Jürgen

Buchhalter

Danke Jürgen,
vor allem für den Link. Genau sowas suche ich.
Einen schönen Sonntag
Gerhard
schön, ist es auf der Welt zu sein, sagt die Biene zu dem Stachelschwein .... lalala

Klaus Herrmann

#32
Hallo fleißige Einmalklingen-Nutzer,

ich habe mal bei Feather angefragt, was deren Klingen kosten.

Zur Beruhigung für alle: statt 75.- für das 50er Paket bei Leica kosten sie dort 130.- €.
Der Kleinmengenzuschlag ist dafür billiger: nur 25.-€
Da haben wir also alles richtig gemacht. :D

Das zweite 10er-Paket à 50 Klingen habe ich gerade bestellt, weil schon wieder 6 Festbestellungen da sind. Da ich auch ein Paket brauche, sind noch 3 frei. Ab Sa bin ich dann 2 Wochen in Urlaub.

Vorausschauende bestellen gleich Etzold blau und grün und Wacker-Färbeset dazu und Euparal :D
Mit herzlichen Mikrogrüßen

Klaus


ich ziehe das freundschaftliche "Du" vor! ∞ λ ¼


Vorstellung: hier klicken