Anleitung Berek-Kompensator

Begonnen von Wutsdorff Peter, September 12, 2017, 12:24:46 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wutsdorff Peter

Verehrte Kollegen,
vor einiger Zeit hat mir eine netter Kollege eine Bedienungsanleitung geschickt, die ich aber im meinem PC nicht mehr finde.
Ist jemand so freundlich, mir eine Anleitung zu schicken?
Mit Dank im Voraus
                                                   Peter


olaf.med

Lieber Peter,

ich habe Dir auch noch eine Kopie per email zugeschickt.

Beste Grüße,

Olaf
Gerne per Du!

Vorstellung: http://www.mikroskopie-forum.de/index.php?topic=4757.0

... und hier der Link zu meinen Beschreibungen historischer mineralogischer Apparaturen:
https://www.mikroskopie-forum.de/index.php?topic=34049.0

Wutsdorff Peter

Guten Abend Christoph und Olaf,
vielen Dank für die schnelle Hilfe!!
Vielleicht schaffe ich noch, meine unbestimmten Dünnschliffe einigermaßen mit meinem Poladun IV zu identifizieren.
Ich habe mich schon durch die verfügbare Literatur (sogar den "Burri") gekämpft. Aber es geht mit wie Faust:
"Habe nun ach......., und bin so klug als wie zuvor"
Nein, ganz so schlimm ist es  nicht.
Aber , wie wir schon immer unseren Studenten gesagt haben: ÜBEN übt!
Gruß und nochmals vielen Dank
                                                               Peter