Autor Thema: Rätsel  (Gelesen 8733 mal)

Druse

  • Gast
Re: Rätsel
« Antwort #15 am: September 17, 2009, 19:07:54 Nachmittag »
Hätte ja nicht gedacht, dass es im Trocknerfusselsieb so hübsch aussieht  :D

Ich werde die Fusseln nun ehrfüchtiger entsorgen...  ;)

rekuwi

  • Member
  • Beiträge: 1999
Re: Rätsel
« Antwort #16 am: September 17, 2009, 20:38:57 Nachmittag »
Lieber Klaus,

jetzt habe ich doch glatt Dein Rätsel verpaßt! Das kommt davon wenn ich mich aushäusig mit anderen Lustbarkeiten vergnüge.

Grüßle
Regi

PS. im Staubsaugerbeutel findest Du Material für gaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Proben!

Klaus Herrmann

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 13717
  • ∞ λ ¼
Re: Rätsel
« Antwort #17 am: September 17, 2009, 21:19:46 Nachmittag »
Liebe Regi,

so ne Pleite und ich hab die ganze aufwändige Präparation nur für Dich gemacht ;)

Zitat
im Staubsaugerbeutel findest Du Material für gaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Proben!

schon schon, aber das Material wäre nur aus einem echt schwäbischen Haushalt *) ohne Mundschutz zu verabeiten! ;D


*) da kann man vom Boden essen, weil es immer blitzblank ist :D
Mit herzlichen Mikrogrüßen

 Klaus


ich ziehe das freundschaftliche "Du" vor! ∞ λ ¼


Vorstellung: hier klicken

Bernhard Lebeda

  • Member
  • Beiträge: 2604
Re: Rätsel
« Antwort #18 am: September 17, 2009, 22:08:38 Nachmittag »


*) da kann man vom Boden essen, weil es immer blitzblank ist :D

Bei mir kannst Du auch vom Boden essen, liegt genug rum  ;D


Tolles Rätsel (komme grade vom Wäschetrockner)


Ciau

Bernhard
Ich bevorzuge das "DU"

Vorstellung

rekuwi

  • Member
  • Beiträge: 1999
Re: Rätsel
« Antwort #19 am: September 17, 2009, 22:37:23 Nachmittag »
Bei mir braucht niemand vom Boden zu essen, habe zwei Tische im Wohnzimmer.

Grüßle
Regi

Siggi O.

  • Member
  • Beiträge: 397
Re: Rätsel
« Antwort #20 am: September 18, 2009, 10:55:27 Vormittag »

Du hast wohl schon im Haushalt mitgearbeitet :D


Hallo Klaus,

das sind eben die niederen Arbeiten die uns Männern gegönnt werden :D
Fusselsiebe von Waschmaschine und Trockner reinigen, Staubsaugerbeutel wechseln, Müll wegbringen...
Frauen vergnügen sich indes mit Putzen, Waschen, Kochen, Bügeln, Kinder gebären, Männerpflege.... ;D

Viele Grüße
Siggi
Gerne per Du!
Vorstellung: Hier klicken!

Klaus Herrmann

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 13717
  • ∞ λ ¼
Re: Rätsel
« Antwort #21 am: September 18, 2009, 11:20:57 Vormittag »
Hallo Sigi,

Zitat
Frauen vergnügen sich indes mit Putzen, Waschen, Kochen, Bügeln, Kinder gebären, Männerpflege....


außer den beiden letzten Punkten habe ich alles schon gemacht - aber daran arbeite ich auch schon. Den letzten Punkt übe ich zur Zeit mit Fahrdiensten für meinen Sohn. Der vorletzte wird zugegeben schwierig ;)
Mit herzlichen Mikrogrüßen

 Klaus


ich ziehe das freundschaftliche "Du" vor! ∞ λ ¼


Vorstellung: hier klicken