Hauptmenü

PZO Biolar Hilfe

Begonnen von StefanS, Januar 10, 2019, 22:05:45 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bernhard Lebeda

Zitat von: Urs 123 in Januar 28, 2019, 10:30:15 VORMITTAG
Hallo Peter,
wird bei Deinem Zwischentubus nicht die Höhenverstellung der Prismen durch den Trinotubus blockiert? Bei meinem Teil wird, wenn ich die Prismen anhebe oder absenke, der ganze Hebel zum Einschwenken der Prismen ebenfalls angehoben bzw. abgesenkt (vgl. 2. und 3.Bild). Ist das vielleicht nur bei meinem, etwas älteren Modell der Fall?
Herzliche Grüsse
Urs

Hallo Urs

das ist wohl nur bei dem älteren Modell der Fall, verwundert mich vom Prinzip her auch etwas! Ich habe hier exakt das Set-up, das Peter zeigt und bin sehr glücklich damit!

Viele Mikrogrüße

Bernhard
Ich bevorzuge das "DU"

Vorstellung