mikrotom-hilfe die2. - werkstatt

Begonnen von güntherdorn, März 10, 2019, 12:37:22 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

güntherdorn

mikrotom-hilfe die2.
wer kann mir so ein kl.teil in seiner amateur-werkstatt z.b. aus messing fertigen?
alu dürfte wegen der festen klemmungen und dem gewinde zu weich sein, also messing.
es kommt auf´n 1/2 mm nicht an.
..... natürlich nur mit "entlohnung" !
- gerne per du -
günther dorn
http://www.mikroskopie-forum.de/index.php?topic=444.0
www.mikroskopie-gruppe-bodensee.de
gildus-d@gmx.de

Wutsdorff Peter

Grüß Dich Günther,
welche Kräfte soll denn das Teil ertragen?
In Alu könnte ich es Dir machen. MS müßte ich erst besorgen.
Da ich sehr viele Arzttermine habe, würde es lange ( u.U einige Wochen) dauern.
Ich fertige aus Deiner Skizze eine techn. Zeichnung an, die Du dann frei geben mußt.
Ich gebe Dir den Zeitaufwand an, dann freut sich die Kinderherzstiftung über eine Spende.
Gruß vom Inschenör Peter

güntherdorn

#2
hallöchen peter,
die teile sind heute per DHL angekommen!
freude kommt auf  :D ;D
vielen herzlichen dank!
ich werde deinem wunsch entsprechend, der kinderherzstiftung einen angemessenen betrag überweisen!
und so sieht´s aus....
- gerne per du -
günther dorn
http://www.mikroskopie-forum.de/index.php?topic=444.0
www.mikroskopie-gruppe-bodensee.de
gildus-d@gmx.de

Wutsdorff Peter

Hallo Günther,
alles klar, jetzt sterbe ich nicht dumm.
Viel Freude mit dem Teilchen
Gruß Peter