Dunkelfeldmikoskop für die Vitalblutanalyse

Begonnen von Okulars, Oktober 22, 2019, 08:24:19 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Okulars

Ich möchte mir ein Dunkelfeldmikoskop für die Vitalblut analyse bis ca bis 3000 Euro zulegen. Im Internet gibt es da viele Anbieter die viel versprechen .Hat jemand diesbezüglich Erfahrungen?

Linuxpenguin

Ich hatte mal Will Wetzlar mit entsprechender Ausstattung
geht aber auch im prinzip mit jedem Hersteller
Dunkelfeld mit PhaKo waere nur wichtig
Verfahren ist aber schwer umstritten und gilt als Humbug

kann ggf mit nem gebrauchten Geraet dienen
da wuerde nur ein Dunkelfeld Phasenkontrastkondensor fehlen

da musst du keine 3000 investieren

Mit freundlichen Grüßen
Sven
Mikrotechnik:
- ZEISS Ultraphot III
Luminar Einrichtung, AL/DL (HF/DF),
POL, AL-DIK
Hiller LED, HAL, CSI, HBO
- SteMi IVb

Foto:
- StackUnit auf PhoMi-Basis
- SONY a7R II VF/APS-C
- CANON FL Balgen
- Linearschlitten: Z 0,0001mm

Interessen:
Mineralogie, Gemmologie, Petrographie

sushidelic

Hallo Okulars,

Enderlein ist nicht umstritten, sondern Quatsch, etwa in der selben Riege wie die "Flatearther".
Mit denen kann man auch stundenlang diskutieren ;).

LG Michael
(der sich schon mal die Tüte Popcorn bereitstellt)

Peter V.

Hallo "Okulars"

bitte habe Verständnis dafür, dass wir uns als Forum auf dem Boden der Naturwissenschaften verstehen und Diskussionen über esoterischen und paramedizinischen Kokolores sowie die Ausrüstungen dazu  in diesem Forum nicht erwünscht sind.

Hezrliche Grüße
Peter
Dieses Posting ist frei von kultureller Aneigung, vegan und wurde CO2-frei erstellt. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.

Jürgen Boschert

Lieber Reinhard,

andererseits hat es doch einen gewissen Charme, dass Leuten, die anderen mit Hokuspokus Geld aus der Tasche leiern, letztlich selbst mit völlig überteuerten "Spezialeinrichtungen" für die Vitalblutdiagnostik abgezockt werden, oder ?

Gruß !

JB
Beste Grüße !

JB

vvbasti

Immer wieder lustig.
Leider trifft es oftmals Menschen, die aus Verzweiflung Ihre letzte Hoffnung in derartiges verschwenden.
Was das ganze wiederum traurig macht.

Gleiches, muss ich leider immer wieder mit großem innerlichen Wiederstand ertragen.
Genau dann, wenn ich mich in der Nähe von Gesprächen befinde, in denen gerade die unvorstellbaren Energiemuster eines Rauchquarzes erläutert werden.

Welche dann angeblich so etwa alles heilen, was es so an Krankheiten gibt.
Ausgenommen abgetrennte Gliedmaßen, so erhlich ist die Fraktion ja wehnigstens.
NOCH !!!
:o >:( :-\

So, werd dann mal meinen Rosenquarz streicheln.
Hab Kopfschmerzen

Peter V.

Zitat von: Jürgen Boschert in Oktober 22, 2019, 11:32:46 VORMITTAG
Lieber Reinhard,

andererseits hat es doch einen gewissen Charme, dass Leuten, die anderen mit Hokuspokus Geld aus der Tasche leiern, letztlich selbst mit völlig überteuerten "Spezialeinrichtungen" für die Vitalblutdiagnostik abgezockt werden, oder ?

Gruß !

JB

:D ;D ;D ;D ;D

Herzliche Grüße
Peter
Dieses Posting ist frei von kultureller Aneigung, vegan und wurde CO2-frei erstellt. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.

JB

Zitat von: vvbasti in Oktober 22, 2019, 22:14:36 NACHMITTAGS
Ausgenommen abgetrennte Gliedmaßen, so erhlich ist die Fraktion ja wehnigstens.

Bei schweren Verletzungen kommt man mit Quarz nicht weiter, das ist schon klar, da muss man zumindest zu Aquamarin greifen!

Dazu gibt es diese Doku aus der homöopathischen Notaufnahme:
https://www.youtube.com/watch?v=HMGIbOGu8q0

schmidt

Wie eigentlich jemand, wie das historisch entstanden ist, daß es ausgerechnet Dunkelfeld sein muss ? Oder ist das nur weil es irgendwie interessant klingt ?
Nebenbei Quarz hilft schon, sofern bei Neumond geerntet, eh, glaube ich jedenfalls.
Mikroskope:
Lomo Biolam Ph+; DF; HF-Abbe; Epi HF/DF/Pol; Epi-Fl; //Biolar DIK, IK, Ph variabel+-//
Nikon Eclipse -U  HF; DIK, Ph+, Epi-Fl//
MBS 10

Klaus Herrmann

ZitatNebenbei Quarz hilft schon, sofern bei Neumond geerntet,

Da sieht man mal was rauskommt wenn Laien Fachurteile abgeben! Richtig ist: nur Links-Quarz in der Variante Rosenquarz hilft und auch nur, wenn er bei Vollmond von einer zertifizierten Jungfrau mit einem Silberhammer aus dem Gestein geschlagen wurde.
8) ::) :P
Mit herzlichen Mikrogrüßen

Klaus

ich ziehe das freundschaftliche "Du" vor! ∞ λ ¼

Vorstellung: hier klicken

smashIt

Zitat von: schmidt in Oktober 23, 2019, 08:32:45 VORMITTAG
Wie eigentlich jemand, wie das historisch entstanden ist, daß es ausgerechnet Dunkelfeld sein muss ?

dieser hokus pokus muss vorrangig eines sein: teuer
nachdem es dic zu enderleins zeit noch nicht gab ist ein kardioidkondensor und ein objektiv mit iris sicher ein würdiger ersatz zum dic ;)
MfG,
Chris

Bildung ist das was uns vom Tier unterscheidet.

Funtech.org

Dr. Jekyll

Ich besitze noch 10 mm  Quartzküvetten von einem Fotometer. Wenn ich daraus Wasser aus der Heilquelle in Bad Münster trinke, kann ich damit meinen Blutdruck senken. Wenn ja, was muß ich beachten (Vollmond, Neumond, Mondfinsternis)?
Beste Grüße
Harald

Peter G.

Hallo Harald!
Fast richtig: Neumond und Mondfinsternis müssen zusammentreffen. Dann erst klapt´s mit dem Blutdruck.

Peter G.

Klaus Herrmann

ZitatNeumond und Mondfinsternis müssen zusammentreffen

Wenn diese Bedingung erfüllt ist, dann werden schlagartig alle Kranken auf der Welt gesund, ganz sicher! 8)
Mit herzlichen Mikrogrüßen

Klaus

ich ziehe das freundschaftliche "Du" vor! ∞ λ ¼

Vorstellung: hier klicken