Typologie der Zeiss Standard Stative

Begonnen von HCLange, November 08, 2019, 15:06:02 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

HCLange

Liebe Foristen,

vor einiger Zeit hatte ich mir eine Matrix der Zeiss Standard Stativtypen erstellt, die vielleicht auch für euch von Interesse ist.

Herzliche Grüße
Christoph

Edit : Update mit Stativtyp RA

knipser009

Viele Grüße aus dem SaarPfalzKreis

Wolfgang
gerne per "Du"

Bob


Klaus Herrmann

Hallo Christoph,

sehr schön, knapp und übersichtlich! Vielen Dank!
Mit herzlichen Mikrogrüßen

Klaus


ich ziehe das freundschaftliche "Du" vor! ∞ λ ¼


Vorstellung: hier klicken

reblaus

Hallo Christoph -

sehr nützlich! Wolltest Du das RA noch einfügen?

Viele Grüße

Rolf

Klaus Herrmann

ZitatWolltest Du das RA noch einfügen?

Und dann auch gleich reinschreiben, was RA bedeutet. Ich habs wieder vergessen und ärgere mich immer wieder, dass ichs nicht weiß.
Mit herzlichen Mikrogrüßen

Klaus


ich ziehe das freundschaftliche "Du" vor! ∞ λ ¼


Vorstellung: hier klicken

reblaus

Gerüchtweise habe ich mal gehört es solle "Revolver auswechselbar" bedeuten, allerdings gibt es ja auch noch einen Typ mit festem Revolver.

Gruß

Rolf