Sammelbestellung Deckgläser - Interesse?

Begonnen von anne, April 08, 2021, 19:13:58 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

anne

Hallo zusammen,
leider sind die Deckgläser noch nicht da😢
Ich werde nochmals nachfragen nach dem Liefertermin.
lg
Anne

anne

Hallo zusammen,
heute sollen die Deckgläser an mich gesandt werden.
Ich werde diese dann im Laufe der Woche und am Wochenende an die Besteller raus senden.
Ich lege dann jeweils die Paypal Adresse und den Betrag bei.
Sorry dass es solange dauert.
lg
anne

Fahrenheit

Liebe Anne,

kein Ding und nochmals danke für Deine Mühe!

Herzliche Grüße
Jörg
Hier geht's zur Vorstellung: Klick !
Und hier zur Webseite des MKB: Klick !

Arbeitsmikroskop: Leica DMLS
Zum Mitnehmen: Leitz SM
Für draussen: Leitz HM

anne

Hallo zusammen,
juhu sie sind da!!!
Ich versende so bald wie möglich und lege einen Zettel bei mit dem Betrag sowie der Papal verbindung bzw. Bankverbindung.

Bei fast 20000 Deckgläsern müssten wir bald viele schöne Bilder von Präparaten sehen können.
lg
anne

JaRo

Hallo Anne,
super, ich freue mich! Vielen Dank für deine Mühe. Schöne Bilder von neuen Präparaten sollte es dann hoffentlich bald auch geben. :)
Viele Grüße.
Jan

anne

Hallo zusammen,
ich habe gestern alle zur Post gebracht, ich wünsche viel Freude damit!
lg
anne

Fahrenheit

Liebe Anne,

alles gut angekommen, Paypal ist raus, nochmals danke!

Herzliche Grüße
Jörg
Hier geht's zur Vorstellung: Klick !
Und hier zur Webseite des MKB: Klick !

Arbeitsmikroskop: Leica DMLS
Zum Mitnehmen: Leitz SM
Für draussen: Leitz HM

Carlos

Hallo Anne,
5x 18 rund (500 St.) und 5x 18 rund, ,,high precision"  (500 St.) sind gut angekommen, Paypal ist raus, nochmals danke!
Für meinen Bedarf bin ich jetzt für längere Zeit  mehr als reichlich versorgt. Besonders freue ich mich, dass es mit den 5x 18 rund, ,,high precision"  (500 St.) geklappt hat.
Falls sich nachträglich noch jemand mit Bedarf bei Dir meldet, ein bis zwei ,,Schachteln" von jedem Typ könnte ich noch abgeben.
Gruß Carlos