Gerd Günther – Winner of the Hilda Canter-Lund 2021 Competition

Begonnen von Bernd, Oktober 01, 2021, 17:02:32 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bernd

Hallo Gerd,

herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des Hilda Canter-Lund Wettbewerbs

https://brphycsoc.org/winners-canter-lund-2021/

Viele Grüße
Bernd

junio

Lieber Gerd, einen herzlichen Glückwunsch zu diesem bemerkenswerten Erfolg sagen
Jürgen und Tine

Detlef Kramer

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Schade, dass wir keinen persönlichen Kontakt mehr haben.

Detlef Kramer
Dr. Detlef Kramer, gerne per DU

Vorstellung: Hier klicken

Martin Kreutz

Hallo Gerd,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolg!

Martin

Bernhard Gutwenger


anne


Gerd Günther ist ein der besten Mikro-Fotografen die mir bekannt sind, ein Vorbild, ein Künstler.
lg
anne

Gerd-G

Lieber Bernd, liebe Foristen,
ganz herzlichen Dank für Eure Glückwünsche, das freut mich wirklich sehr !

Danke, Bernd, dass Du den Faden angefangen hast,
ich war in letzter Zeit stark eingespannt und habe das Ergebnis der Wahl nur so "nebenbei" mitbekommen.

Ja, Detlef, das stimmt wohl, schon seit längerer Zeit bin ich nur passiv im Forum anwesend und auch leider noch nicht
zur Kornrade nach Würzburg gekommen, das wird sich ändern...

Besonderen Dank an Anne, ich bin echt berührt, diese Dichte an positivem Feedback hört man nur sehr selten, Danke..

Herzliche Grüße, Gerd


Peter V.

#7
Lieber Gerd,

Zitatdiese Dichte an positivem Feedback hört man nur sehr selten

...wenn man seine tollen Werke nicht im Forum zeigt!  ;)     (was bei Deinen Bildern sehr schade ist!)


Auch von mir noch nachträglich "Herzlichen Glückwunsch"!


Einige Deiner Werke findet man ja auf Deiner Webseite.


Herzliche Grüße
Peter


Dieses Post wurde CO2-neutral erstellt und ist vegan. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.