Hilfe,Handelt es sich hier um ein mikroskop?

Begonnen von gandrea, Juni 07, 2022, 19:36:17 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gandrea

Moin,bin eben auf dieses forum gestoßen und Hoffe das man mir hier weiterhelfen kann, bei google finde ich leider nichts was mir weiter hilft. Handelt es sich hier um ein mikroskop? Und aus welcher Zeit dürfte es sein ? Schon mal danke im vorraus.

liftboy

Moin,

so wie das aussieht ist das eine Auflichtbeleuchtung von Zeiss mit Spezialobjektiven; eher was petrographisches. Da werden sich die Spezialisten noch zu äußern :-)
Eine Vorstellung wäre außerdem noch hübsch

Wolfgang
http://www.mikroskopie-forum.de/index.php?topic=785.msg3654#msg3654
LOMO-Service
Das Erstaunen bleibt unverändert- nur unser Mut wächst, das Erstaunliche zu verstehen.
Niels Bohr