Bedienungsaleitung für das Jenalumar / Jenaval Fluoreszenz

Begonnen von Peter V., Februar 13, 2010, 08:22:41 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Peter V.

Hallo in die Runde,

ist zufällig jemand im Besitz einer PDF-Bedienungsaleitung für das  Jenalumar und könnte mir diese zukommen lassen?

Herzliche Grüße
Peter
Dieses Posting ist frei von kultureller Aneigung, vegan und wurde CO2-frei erstellt. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.

CZ Micha

Bitte mal Montag eine Mail an mikro.shopmaster@zeiss.de senden; im Archiv habe ich die Anleitung nicht gefunden...werde Montag mal ein paar Kollegen fragen.

LG
CZ Micha

Peter V.

Hallo Micha,

schon einmal vielen Dank im Voraus für Deine Bemühungen!

Herzliche Grüße
Peter
Dieses Posting ist frei von kultureller Aneigung, vegan und wurde CO2-frei erstellt. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.

Florian Stellmacher

Lieber Peter,

36 € für zwei Werbeflyer inkl. Porto - ein Schnäppchen sondersgleichen...

Bedauernde Grüße,
Florian
Vorwiegende Arbeitsmikroskope:
Zeiss Axioskop 2
Olympus BHS (DL, Pol, Multidiskussionseinrichtung)
Zeiss Axiophot (DIK und AL-Fluoreszenz)
Zeiss Axiovert (Fluoreszenz)
Wild M400 Fotomakroskop (DL, DF, AL, Pol)

Peter V.

Hallo!

Ach ja - der Verkäufer. Hat generell echte Schnäppchenpreise, nicht nur bei Mikroskopen  ;D
Da reifen schon längere Zeit diverse Bedienungsanleitungen und Prospekte zu Gutenberg-Bibeln.....
( z.B. Art. Nr. 370333210229 )
Wenn man bedenkt, dass man die bei Herrn Woitzik ( mikroskope-online ) als PDF "geschenkt" bekommt...

Herzliche Grüße
Peter

Peter V.

Liebe Sabine,

danke, aber die habe ich schon  ;)
Ich suche die Bedienungsanleitung.

Herzliche Grüße
Peter

Peter V.

Liebe Bini,

aber, aber...ein -val ist noch lange kein -lumar!!!!  ;D
Das Jenalmar ist die Fluoreszenzversion des Jenaval mit einem ( leider ) technisch viel aufwändigeren Lichtweg.
Trotzdem vielen Dank für Deine freundliche Mühe.

Janaval

Jenalumar

Herzliche Grüße
Peter

Peter V.

Lieber Micha,

das sieht ja sehr gut aus!!!!!
Ich denke, das ist es, was ich suche.

Vielen Dank!!! ( Nicht nur von mir, sondern auch noch im Namen weiterer Mikroskopiker, die - wie ich weiss - diese Anleitung als PDF gesucht haben ).

Herzliche Grüße
Peter Voigt

CZ Micha

Na dann, schnell runterladen. In den nächsten Tagen muss ich die Daten wieder löschen.......

Freut mich, geholfen zu haben.

gruß
CZ Micha

CZ Micha

Hier nochmal der Link in unser Archiv:

http://www.zeiss.de/archiv

Für Dokumente die bestellt werden können ist allerdings eine Gebühr fällig.