Radiolarien aus Barbados (Forts.)

Begonnen von Päule Heck, März 12, 2024, 15:27:56 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Päule Heck

Hallo,
hier habe ich noch ein paar Fotos von den Barbados-Streupräparaten.
Päule

wejo

Hallo Päule,
die Bilder gefallen mir außerordentlich gut!! Diesen gelblich-weißen Farbton auf Schwarz finde ich ausgesprochen reizvoll. Danke fürs Zeigen!
Viele Grüße
Werner

Jürgen Boschert

Lieber Päule,

jetzt wird's richtig astral, einfach umwerfend, vielen Dank!
Beste Grüße !

JB

Siegfried

#3
Lieber Päule
Mir gefallen deine Radiolarien Bilder ausgezeichnet. 8) Die Podocyrtis cothurnata ist mein Favorit.  Die neue Tonung finde ich sehr ansprechend. Du entdeckst immer wieder Möglichkeiten,  diese Geschöpfe der Mikrowelt so zu zeigen, daß der/die Anschauende, Begeisterung zeigt.
Begeisterung ist der Schlüssel, die Welt besser zu verstehen.
   lg von Siegfried

Rene


Päule Heck

Hallo,
danke für das positive Feetback. Die gelbe Farbe auf schwarzem Hintergrund kommt daher, dass ich nicht, wie sonst üblich, in Photoshop die Fotos vor dem Invertieren in Grautöne umgewandelt, sondern gleich die Originalfotos invertiert habe....
Herzliche Grüße
Päule

bill2penn

Beautiful images Päule! Are you considering a pdf book of radiolarian images?

Bill

Päule Heck

#7
Hallo Bill,
I've already created a book of radiolariens in 2012. If You are interested, please send me an email. It exists in pdf, I could send it to You.
Best regards
Päule

Michael K.

Hallo,

Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Sehr schöne Radiolarien Bilder. Der gelbliche Stich hat seinen Reiz.

Wie wäre es wenn man ein  " Radiolarium "  ;)  legen würdest ?


Gruss
Michael